Was unter dem Fursuit tragen ?

Renafox

Well-Known Member
Nun aus aktuellem anlass da Aurasoul meinen ersten Suit der mir als einstieg zur Suiterwelt dienen soll fertig hat ( und in der hoffnung das dieser trotz der langen zeit direkt passt), stellt sich mir die frage was man am besten drunter tragen sollte oder kann . Da ich hmm eine übergewichtige persönlichkeit bin fällt so nen leicadingens weg denke ich da ich sowas zumindest vor 2 jahren nirgends fand... Immo schaue ich auf lange Unterwäsche wobei bei langer Unterhose noch was drunter getragen wir denke ich, will ja niemanden vorm kopf schlagen besonders da null ahnung von sowas... oder was kann mann zumindest für den auftritt im suit drunter tragen ?

Mit freundichen Grüßen Renafox
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Well-Known Member
Under Armour Heatgear Wäsche ist ganz gut und sehr dehnbar. Sollte also auch größeren Fusseln noch passen. Es leitet den Schweiß vom Körper weg und hält dich kühl und trocken.

Dann gibt es auch noch Kühlwesten mit Coolpacks.
 

Asrasel

Admin
Viele tragen auch einfach Motorrad Unterkleidung.
Funktioniert auch super und man muss nicht unbedingt das teuerste nehmen.
 

Asrasel

Admin
Magst du dann berichten wie gut der funktioniert?
Für die EF benötige ich auch mal was neues ^^
 

Renafox

Well-Known Member
Nu kam Sie an. Unscheinbar und etwas lieblos in den Briefkasten gestopft das es oben raus schaute aber heil.

Geliefert in ein Päckchen in stabiler wasserdichter und natürlich undurchsichtige Folie. Und darin nochmals verpackt die beiden Teile.

Musste ich direkt mal anprobieren und muss sagen bin positiv überrascht. Beides passt perfekt und schmiegt sich eng an die Haut, gleichzeitig ist es dehnbar und flexibel so das man sich nicht eingeengt fühlt. Kann mir durchaus vorstellen sowas den ganzen Tag drunter zu tragen ob es auch in der Praxis unterm Suit so ist zeigt denke ich erst der Ernstfall :cool:. Bin da aber guter Dinge.

Auch ne Sturmhaube oder wie das heisst habe ich nun sowie eine um den Hals tragbare geldbörse. Auch ne Sackkarre, 2 Plastik Boxen mit Deckel für den Suit habe ich mittlerweile, nur für den tail muss ich mir noch was ausdenken für den Transport.

Bin mal gespannt wann ich das erste mal wo dabei sein kann.
Gruß
Renafox
 

Asrasel

Admin
Das klingt ja an sich alles schon mal ganz positiv :3

Jetzt wo du Boxen erwähnst fällt mich auf, dass ich gar keine habe. XD
Da steht wohl bald ein Besuch bei Ikea aus.
 

Renafox

Well-Known Member
Das klingt ja an sich alles schon mal ganz positiv :3

Jetzt wo du Boxen erwähnst fällt mich auf, dass ich gar keine habe. XD
Da steht wohl bald ein Besuch bei Ikea aus.

Yupp
Erst hatte ich sowas
20180124_222059.jpg
Die war aber wenn auch sicher viel zu schwer und unhandlich habe dann umgetauscht in das hier wie geschrieben :

20180201_200813.jpg
Argh warum habe ich die bilder aufm Smartphone richtig rum aber hier nicht... Naja habe das aus bauhaus.
 

Asrasel

Admin
Das Forum dreht die Bilder automatisch ins Querformat. Warum ist mir schleierhaft.
Wenn du Bilder postest dann bearbeite sie nur auf dem Handy. Geh auf Zuschnitt und schneide ein ganz kleines Stück (egal welcher seite) weg. Dann speicherst du.
Wenn du das dann hochlädst dreht das Forum das Bild nicht mehr.
#YamisLifeHacks

Ach die Boxen sind schon cool.
Bis zur EF werde ich mir da was holen. Vom baumarkt sind die wahrscheinlich auch robuster als bei Ikea.
Gerade für den Head finde ich ja sowas ganz gut. Dann kann da nicht so viel passieren.
 

Asrasel

Admin
Hey Rena :3

Hattest du mittlerweile die Gelegenheit das Heatgear zu testen? Wäre für mich ganz interessant, weil ich für meinen Suit auch noch was bräuchte :3
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
@Azazel: Ich klink mich mal in die Unterhaltung ein. Ich war jetzt zweimal so gute zwei Stunden im Fullsuit mit der Heatgear Unterwäsche unterwegs und kann nur Positives berichten. Sie trägt sich sehr angenehm. Der Suitbody und auch die Haut waren danach immer noch relativ trocken geblieben. Wenn ich im Suit mal ein wenig im Wind stehe, sorgt die Faser für ordentlich Abkühlung. Für den Winter ist da dann wohl eher die Skiunterwäsche gefragt. Stelle mir das sonst schon etwas sehr kalt vor.
 

Asrasel

Admin
Ok das klingt gut. Vielen Dank.
Ich hoffe das Ergebnis bleibt auch nach etwas längerer Zeit ähnlich, bzw das selbe.
 

Similar threads

Oben