was sagt ihr ?...

Amura

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2012
Beiträge
50
bitte mal eure persönliche meinung zu meinem bild ^-^
und be vor ich es vergesse *for sale* o..o dum dum dum xD
fertige landschaft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroshi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2012
Beiträge
298
Als erstes hätte ich eine Frage: Warum hängt das nicht im Museum???Es ist Atemberaubend und das Motiv erst.WOW.Hast du dir vieleicht gedanken darüber gemacht,ob du das Zeichnen vieleicht als Beruf ausübest?HAHAHAHAHA bin hobbylos , sieh mal auf die Uhrzeit;]
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Da Kritik gefragt ist:

Erstmal find ich das beeindrucken, das ist zum Beispiel ein Medium, mit dem ich überhaupt nicht zurechtkomme! Die Tannen sehen sehr gut aus und die Berge sind auch nicht schlecht gemacht.

Nun zu meiner Kritik (meine persönliche Meinung):
Die Tannen stehen teilweise arg schief, das sieht für mich aus, als wär da ein Sturm, aber er kommt von unterschiedlichen Richtungen.
Das Wasser ist zu unruhig, zu durcheinander gemalt, es sieht für mich nicht sehr nach Wasser aus.
Der Fluss verschwindet im nirgendwo, er scheint ebenfalls in der Luft zu schweben, weil die Wiese vorher schon aufhört, das Wasser aber weiter in die Luft geht und man nicht das Gefühl hat, dass der Fluß zu den Bergen weitergeht. Man sieht auf dem Bild leider gar nicht, dass der Fluß vom Berg herkommt.
Rechts neben den Tannen gibt es eine Schlucht, zumindest wirkt es so, weil die Wiese plötzlich aufhört.

Mein Tipp:
Weitermachen, das auf jeden Fall :3 Die Berge sehen sehr gut aus und bei den Tannen hast du den Dreh ebenfall schon raus.
Vielleicht solltest du mit einfacheren Motiven anfangen, Tannen im Schnee und im Hintergrund Berge, ohne Fluß oder so.

Trotzdem hoff ich doch wirklich sehr, dass du weitermachst, das sieht schon sehr vielversprechend aus und ich bin ja doch schon neugierig, was da noch so kommt!
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
mrau wow ein Zeichner die im Stiel des guten alten Herrn Bob Ross zeichnet. Find ich super mach weiter :3
 

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
BOAH!! Hammer!! Sieht echt genial aus!!! Thumbs up!!^^
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Schön , Krass , Genial soll ich weiter machen ?
Nein im ernst ist wirklich toll geworden ich liebe es wenn Bilder so lebensnah gemalt sind das es teilweise wie eine Fotografie aussieht.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Gerade das leicht Schiefe macht das Bild so toll.
Es sieht lebendig aus.
Sieht einfach nur Stark aus!
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Bob Ross halt. was soll man dazu sagen. viel aufwandt is das nicht. und solange mans aus der ferne ansieht siehts auch gut aus.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448


Bitte geh und komm nie mehr wieder.
Das erheitert mich, bitte mehr davon.

@Topic: Nett, aber ich finde auch das die Bäume zu schief sind. Das machts nicht lebending, sondern halt einfach schief. Die Wachsen nunmal alle nach oben, und nicht diagonal.
 

Kavanea

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
45
Ehrliche Meinung?
Wie einige schon sagten sieht es aus wie ein Bob Ross Werk. Wenn hier jemand den Stil eines anderen Künstlers klaut hauen ihm alle auf die Finger. Hier wird kopiert (und das nicht mal sehr gut) und alle klatschen in die Hände und jubeln.
Wie einige schon sagten sind die Bäume schif, dass Wasser sieht seltsam aus durch die hellblauen Striche. Der Bach hat also keine richtige Flussrichtung.
Woher kommt der Bach eigentlich? Der fängt mitten im Berg an. Keine Wiese und nichts drum rum. Einfach so aus der Luft. Auch der Übergang von Wiese zu Berg ist eher subotimal und zu apruppt geworden.
Was ist das weiße auf der Wiese und den Bäumen? Schnee? Licht?

Du solltest dir da einen eigenen Stil suchen und die Bilder mehr ausarbeiten um die oben genanntenFehler zu vermeiden.
 

MartinRJ

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
558
mrau wow ein Zeichner die im Stiel des guten alten Herrn Bob Ross zeichnet. Find ich super mach weiter :3
Also ich habe die Sendungen von Bob Ross schon einhundertmal gesehen, aber ich finde das nicht dass das Bild von Amuro wie ein Bob Ross Bild aussieht.

Bob Ross Bilder sehen SO aus:
Bobross.jpg


Ich finde Amuras Bild sehr schön, vor allem die Nadelbäume sind farbintensiv, kräftig und haben einen wunderschönen Schatten-Verlauf.
 

Dune

Guest
Ist ein Sehr Gutes Bild geworden. Vielleicht gibts noch ein paar Kleinigkeiten die man aendern koennte (sry wegen oe ... mit englischer einstellung nicht moeglich ae oe ue ue schreiben) aber so sieht es super aus und ist NICHT in irgendeiner Art nach meiner Meinung kopiert. at Kiyo und Cody's Kommentar ich kann euch nur zustimmen bitte mehr davon xD
 

Similar threads

Oben