Was ist euer Lieblings Style beim Fursuit?

Leoniene

Guest
Hallo
Würde mich mal tolal interresieren welchen Style Ihr für euer Fursuit bevorzugst und vl auch leichter vom Bau her ist?

Toony Style, Oder doch Realistic, Comicmäßig oder complett Realistic
Oder Mischungen...?

Also ich bevorzuge Toony und Realistic und Mischungen weil man da sehr kreativ sein kann.
Comic und complett Realistic ist sicherlich auch Cool aber sichererlich sehr schwer zu machen und nicht für die Öffentlichkeit geignet... Oder?

Freu mich auf Eure Meinungen und vl Fotos^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Wo ist denn der unterschied zwischen realistisch und komplett realistisch ?!
Also ich mag hingegen semi-realistisch ziemlich gern. :3
 

Leoniene

Guest
Dito gefällt mir auch gut:3
Sehr Realistisch ist Mit Geschlechtsteilen und so...
ABER was mir auch gut gefällt ist mit Allen Kombinationen die
QUADVERSON ALSO QUADSUIT:)
Finde ich auch große Klasse wenn es gut gebaut ist
Was haltet Ihr davon?
FREUE MICH NOCH AUF ANDERE MEINUNGEN^^
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Quadsuits finde ich jetzt nicht wirklich immer toll. xD
Ab und zu seh' ich (im Internet) welche und denke "Yay, das is nice!"
~
Mein absoluter favorit im Fursuit-Style ist Qarrezel ( http://www.furaffinity.net/user/qarrezel/ )
Also realistisch mit einem eigenen Stil. So gesehen eine Interpretation des Realismus.

Ich fange zurzeit auch schon an zu sparen damit ich mir irgendwann einen Kopf und vllt Hände holen kann. (Klingt iwie genial)

Ein paar Beispiele kann ich hier auch posten und blah.


http://www.furaffinity.net/view/3160742


http://www.furaffinity.net/view/3165025/


http://www.furaffinity.net/view/4165336/
 

Leoniene

Guest
BOAR Geilo sind die der Hammer wie ein Richtiges Tier!
Der muss sicherlich für Jedes ein Paar Jährchen Sitzen bis so ausieht...
Ist Sicherlich mit Echtem Fell und sehr Teuer...
Aber Danke fürs Posten. Ist echt ein Augenschmauß die zu Bewundern;)
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
BOAR Geilo sind die der Hammer wie ein Richtiges Tier!
Der muss sicherlich für Jedes ein Paar Jährchen Sitzen bis so ausieht...
Ist Sicherlich mit Echtem Fell und sehr Teuer...
Aber Danke fürs Posten. Ist echt ein Augenschmauß die zu Bewundern;)
An einem Kopf sitzt sie glaube ich ein paar Wochen. Und es ist Kunstfell, wird immer wieder betont! Sehr teuer ist relativ. Immerhin ist es eine gute Qualität und wie ich das mitbekommen habe hat sich noch niemand wirklich beschwert oder schlechtes darüber gesagt. Ein Kopf kostet bei ihr ca. 1000$.
Webside mit Preisen ect. http://www.clockworkcreature.com/
 

Niji-Sukanku

Guest
ich mag sowohl Toony als auch semi-realistisch ziemlich. aber ich finde es kommt auch sehr auf die dargestellten Fursona an. meine Eigene würde ich Toony machen, da es auch besser past zu dem kitschig bunten.

und ECHTES FELL ist glaub ich für jeden Furry ein absolutes no go.
 

Leoniene

Guest
Stimmt echtes Fell ist wirklich no go aber Manche verwenden es trotzdeem was ich auch ninicht verstehen kann...
Dabei eirk Kunstfell eh so echt wie man sieht;)
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Also ich bevorzuge Toonie Fursuits.. Frag mich nich warum, ich finde sie einfach niedlicher und man hat mehr möglichkeiten seiner Fantasie freien lauf zu lassen..
Realistische haben meistens einen ernsten ausdruck.. Toonie mehr so verspielt, freundlich. Niedlch halt..
 

Khufu

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
154
Es kommt immer auf die/den Fursona an.

Bei Niji-Sukanku zb. würd Realistisch gar nicht wirken, bei anderen schon.
Bei mir würds auch eher Toonig werden, oder kann sich jemand so einen Ava in Realistisch vorstellen?


Irgendwann hab ich vielleicht mal das Geld zusammen für ne Suit, aber das wird wohl noch lange dauern.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hallo,

ich finde, dass das Toony auch irgendwie knuffiger und süßer rüberkommt :)
Ich persönlich bevorzuge beim Bauen auch das Toony. Ist eben niedlicher und in der Umsetzung irgendwie einfacher.

Realistic sieht natürlich auch sehr cool aus, aber dafür muss man schon ein Händchen haben, sonst geht das von den Proportionen schnell in die Hose..

Qarrezel macht geniale Fursuits :) Die Suits von Bitter Lake sind ja auch von ihr. Was ich so cool bei ihr finde ist, dass man ihr dabei zusehen kann. Das würde ich als Kunde irgendwie sehr angenehm finden, würde ich dort einen Fursuit bestellen.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
ich denke mal, ich kann sagen dass ich nen semi-realistic suit habe... o.o also ein guter mix aus toon und real ist eigentlich immer ganz toll...

bzgl. meinem nächsten suit bin ich noch am überlegen...eigentlich wollte ich ihn bzgl der sicht toonig machen... aber ich hab schon seit längerem die feline blank resin-casts von Monoyasha im blick... das wäre ne gute basis um mal nen echt tollen suithead zu machen... problem.. da toonaugen? geht schlecht XD oder vllt mach ich zwei heads... einen toon und einen real...hmmhmm...mal sehn... xD wenn dann wird mein zweiter Chara Styx eh erst 2013 als suit existieren...
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Früher hat mir toony am besten gefallen, aber irgendwie gefällts mir immer weniger. Is nich so das es mir garnich mehr gefällt, aber für meinen eigenen würde ich es nicht mehr wählen.
Realistisch? Hm, naja, hat durchaus was. Kommt doch öfter mal vor das ich einen realistischen Suit sehe der mich wirklich umhaut.
Quadsuits gibts nur wenige bei denen ich sag das ich sie wirklich gut finde.

Ich bevorzuge semirealistisch.
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Also ich als Fursuitbauer(in) bervorzuge ( im Bau ) die Toony - Fursuits. Sie sind einfacher zu machen und vorallem schneller.

Meinen persönlichen Geschmack treffen sie aber nciht so ganz, ich liebe es realistische Suits zu machen ( wobei sich bis jetzt keine Gelegenheit dazu geboten hat!) aber Semirealistische Suits finde ich klasse soland nicht zu viel 'Toony' vorkommt.

Ich glaube aber ich würde mich super freuen mal einen komplett realistischen Look erzeugen zu können.. mal sehen vllt hab ich irgendwann die Gelegenheit :)
 

Leoniene

Guest
Sorry

So kann mich jetzt erst wieder Melden da wir komplett zugeschneit waren bzw. noch sind und ich jetzt erst zu einem Comp. konnte...
Hoffe das ist kein problem gewesen...

Dank Danke für eure Antworten und Posts:):):):):):):):):)

Ich bin vom Style auch wie gesagt die Mischung von Toony und Semirealistich bzw. Realistic

*Alinchen:OHO cool da bin ich ja schon gepannt mal auf dein complett Realistisches Suit;)...
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Ich mags lieber Realistisch... Toony ist nicht so meins ^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich würd auch gern mal einen Suit bauen, der nicht so alltäglich ist..
Gibt ja so viele Füchse, Wölfe, Drachen, Hunde, Katzen undso..
Irgendetwas halt, was noch nicht so oft da war xD In Toony.. Gerne auch realistisch ^^ Oder Semi
Habe meine Smiley ha hoffentlich bald fertig und weiß gar nicht, was ich dann als nächstes machen soll ^^ Aber keine Krabbeltiere :p
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Ich träume ja immernoch von meinem realistischen Fursona Suit :<
Aber ich hab bisher noch nicht den perfekten Stoff... aus Fell will ich eine Echse einfach nicht machen
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Fleece wäre da noch eine Möglichkeit :) Da kann man dann mit speziellen Farbstiften realistische Schuppen draufmalen
Es gibt auch Kunstwildleder mit Muster, das nicht so übelst auffällig ist..
 

Similar threads

Oben