was ich noch so auf rechner hab

Dramon

Guest
[attachment=2:y00ifom8]wuffelx.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=1:y00ifom8]kampf.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=0:y00ifom8]coolcat.jpg[/attachment:y00ifom8]

Dramon

Guest
[attachment=0:2zn7y6ug]Dramon 3.jpg[/attachment:2zn7y6ug]

ohne neuen scanner wirds nimmer fiel mehr meine cam is zu schit für was abzuknipsen :(

Lizco

Administrator
Find die Bilder recht gelungen. Hab dir ja schon mal erzählt das du gut zeichnen kannst :)
Ich sag mir immer - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen hehe.

Dramon

Guest
hab noch bessere nur wie soll ich se aufn rechner bekommn mein wow süchtiger kolege mit realitätsverlust -.- .. er brauch keinen scanner für wow

un den den ic hso noch von ausbildung her kenn der hat einen aber -.- der is voll einer aud darkmetal un satanzeugs un haut meist sachen einfach so klein un darunter war ma sein scanner

mehr "freunde"/ bekannte hab ic hhier in gegend nich ic hkann mir höchst noch n paar neue zeichnen

Dramon

Guest
das hier is nur nich ma n 10tel ich kann nur nix mehr einscannem aber hab noc hauf irgend nem stick paar alte sachen aber weniger furr ic h such ma ^^

Dramon

Guest
hab ma eeendlich paar gefunden ^^[attachment=2:e7nv1dje]Dragania.jpg[/attachment:e7nv1dje][attachment=1:e7nv1dje]nanonkonzept3.jpg[/attachment:e7nv1dje][attachment=0:e7nv1dje]Karesh.jpg[/attachment:e7nv1dje]

beiden ersten sin leider hiern bischen groß ausgefalln ^^

Dramon

Guest
^^ ma wieder n neues

[attachment=0:dqhor6sh]alein.jpg[/attachment:dqhor6sh]

Ryaku

Guest
also ich habe so fiele Bilder die kann ich hier nicht rein stehlen es sind mit ler weile über 400 Bilder nur furry Bilder

Luskfoxx

Mitglied
also ich habe so fiele Bilder die kann ich hier nicht rein stehlen es sind mit ler weile über 400 Bilder nur furry Bilder
Ryaku: Nur mal eine kleine Info. Ich hab jetzt lange nichts gesagt, aber
oberhalb der Beiträge steht ein Datum vom letzten verfassten. Bitte wärm doch so alten Schinken net wieder auf. ;)

400 Fur Bilder und wieviel davon FSK 18? xD