was habt ihr schon so gemacht im suit

Ryaku

Guest
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so mit suit schon gemacht habt,

ich habe bis jetzt nicht viel gemacht mit mein suit

- schlaffen das seit 3 tage schon mache hehe
- kegeln

das möchte ich gerne noch machen

- Autofahren abgesperrten Bereich
- Achterbahn fahren
- schwimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so mit suit schon gemacht habt,

ich habe bis jetzt nicht viel gemacht mit mein suit

- schlaffen das seit 3 tage schon mache hehe
- kegeln

das möchte ich gerne noch machen

- Autofahren abgesperrten Bereich
- Achterbahn fahren
- schwimmen
ähm...ein fursuit is kein schlafanzug... Oo der braucht auch ma pflege...

naja...ich hab mit meinem partial schon mg unsicher gemacht, und bei mäcces nen gratis-cheeseburger abgestaubt...

was ich noch machen will... schwimmen, nicht unbedingt...das arme fell...chlorwasser is nich angenehm fürs fell... xD aber bowling spielen und im phantasialand rumrennen will ich machen x3
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
also wenn ich nen siut habe, dann is es wichitgste was ich machen will, erst mla lernen wie man darin läuft. uff em cfd hab ich ja mal kurz deinen anziiehen dürfen ryaku, unn ich bin glaub ich gewatschelt wie ein storch im salat XD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Ryaku: Ich hoffe Du wäscht das Ding ab und zu auch mal. Wenn ich sonen Suit hätte und weiß, dass es pure Handarbeit ist, bekommt der auch Pflege und wird nicht als Schlafanzug oder sonstigen Krimmens benutzt.
 

Ryaku

Guest
LOL ich weiß das es kein Schlafanzug ist aber hehe wolte das mal aus probieren und ich finde es geil hält schön warm


2 ja mein suit geht alle 2 Wochen mal in die wasch Maschine

ja das geht Aura gefragt habe
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Also, ich wuerd mit meinem voll gerne mal Snowboarden gehn. Ich bin mir aber nicht sicher, was die Sichteinschraenkung, oder die Strapazierfaehigkeit meines Suit angeht... Oder ob er mir dafuer nich zu Schade ist. Aber die Fotos davon waeren sicher der Hammer!
Gruss, Butch
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
Ich würde damit zur Arbeit gehen. Kommt gut, wenn ein durchgeknallter Wal, im Vorgarten mit einem Freischneider hantiert. ;D
 
Mitglied seit
16 Aug 2009
Beiträge
1.459
Hm in Husky Suit auf den Friedhof rum rennen hätte sicher auch was .Oder in meien alte Heimat und bei freuden vor der Tür stehen und schauen wie sie Reagieren xd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Ich wurde heute bei der Arbeit von den ganzen Kindern begrapscht, weil ich meinen Suit Kopf mitgenommen hatte x3
 

Ryaku

Guest
also Snowboarden hat auch was für sich kann aber leider nicht aber würde bestimmt sehr gut aus sehen
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
Ein Kumpel hatte sich letztes Halloween so nen billiges Gecko-Kostuem geholt.Damit war er oben aufm Berg zum Boarden. Wir haben im Schnee gelegen vor Lachen. Schade, dass ich da kein Bld davon auf Rechner hab- sollt ich eins finden, schiesse ich es nach.
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
So, da isser!
Entschuldigt bitte die schlechte Qualitaet- ich musste nen Umweg nehmen, da ich das Bild nicht ohne weiteres von meinem mp3-Players bekommen habe.
 

Anhänge

Ryaku

Guest
LOL hehe sieht nicht schlecht aus werd mal negste Woche zu Neuss er Schi halle fahren wollte eh immer mal hin ywar dann ohne suit um zu lernen dann wen nich es was kann mit suit mal hehe

dion das ist kein Schlafanzug
 

Ryaku

Guest
dion ich bin nicht der erste der das mal gemacht hat
das haben auch schon kennora,finnfox,und noch mehr gemacht ein oder 2 mal drin schlaffen kennora macht das sogar oft in Winter


von daher bin ich nicht der erste
 

Rhagfyr

Guest
1. Ich heiße nicht mehr Dion.
2. Joa. Sag ich das es was schlechtes ist? Aber in DEM MOMENT ist es ja euer schlafanzug. Weil ihr das im schlaf anhabt? Also doch.
 

Ryaku

Guest
hehe 1 für mich bist du dion weiter hin musst ja nicht drauf reagieren *P*
 

Dohrac

Frischling
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
13
Ich habe leider bisher nur wenige Möglichkeiten gehabt meinen Suit zu tragen.
Bis jetzt nur zur Eurofurence 16 und zum Plauenmeet bei Luskfoxx.
Freue mich aber schon wenn ich ihn mal wieder tragen kann. ^^
Ich mag es einfach wenn sich andere Leute daran erfreuen und ich dann vieleicht noch jemanden umarmen oder knuddeln kann.
Irgendwie verhalte ich mich im Suit auch ganz anders als normal, ist komisch, fast wie ein Charakterwechsel... aber ich mag es. <3
 

Similar threads

Oben