Was genau seid ihr alle nun?

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Hey!
Ich würde gerne etwas wissen. Steht ihr auf Furry in sexueller Richtung (ist eine Art von Zeichnung) oder steht ihr nur auf Fursuits? Also rennt ihr nur gerne in nem vollkostüm rum? :)
 

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Okay :D
(merke grade ich bin im falschem Allgemein gelandet) :D


Also gibts hier auch Leute die auf die Zeichenart "Furry" stehn. Finde ich ja sehr ungewöhnlich :).

Wie setzten sich denn hier meine männlichen Kolelgen damit auseinander? Furry ist ja meist nur zwischen männlichen Tieren. Steht ihr dadrauf?
 

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Da gibts ja auch Leute die habn gerne im Fursuit sex. *neugierig schau*
 

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Ich stell mich gleich vor. Ich woltle nur wissen was für ein Furry Forum das ist :D.
 

Drako

Guest
Ich bin ein Fremder auf der Durchreise und hier geht gleich die Post ab xD
 

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Geh durch die Tür, durch die du reingekommen bist, vergesse nicht, sie hinter dir wieder zu schliessen, danke!
 

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Hey,
Ich wollte keinem auf den Schlips treten. Ich woltle mich nur informieren. Nicht sauer sein.
 

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Du kommst hier rein, fragst erstmal gleich ob wir hier auf sex im Kostüm stehen oder ob das ganze hier nur sexuell sei. Hast du den Knall nicht gehört? Kusch!
 

ZerberusX

Frischling
Mitglied seit
21 Apr 2011
Beiträge
29
Nein,
Ich habe das nur ins Spiel gebracht. Ich habe nicht explizit gefragt ,ob ihr darauf steht.


Und ich habs gefragt ,weil der Begriff Furry sehr weit gefächert ist. Ich woltle nur wissen wo ich das Forum einordnen kann. Nichts mehr. Kein Grund unfreundlich zu werden.....
 

Drako

Guest
Möchte jemand noch etwas lustiges Schwanzwedeln auf KiKa gucken? *Das Popcorn mampf* Bitte, das kann doch nicht DEIN Ernst sein so einen geistigen Durchfall so zu veröffentlichen. Egal was du vorhast, machen möchtest, oder sonst wie willst, aber bitte, BITTE!!! wir haben dir nichts getan, dass du uns so foltern musst *Volksmusik aufdreh*
 

Similar threads

Oben