Was für die Wand...

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
Ich seh das hier weniger als Wand"trophäe" (Igitt!) sondern als ein "in Metaphern dargestelltes 3D Portrait" - Oh Mann, was für 'ne Begriffsbeschreibung!

Also ich wollte das Meer darstellen. Das Leben kam von dort her, es kann eine stille Schönheit sein, die trotzdem keinen Fehler verzeiht, es ist auch ein launisches Biest das ganze Schiffe oder gar Landstriche verschlingt.
Ich hab eine Schaumstofform eines Rehbocks benutzt, mit Epoxie Clay strukturiert, Glasaugen eingesetzt und Webpelz von KaemyCos aufgebracht.
Das Korallengeweih besteht aus Zweigen, die mit Heißkleber beschichtet und anschließend bemalt wurden.
Es ist eine freie Arbeit.
Wenn sie jemand kaufen will dann schick mir bitte eine PN.

Edit: Sorry, ich krieg die beiden gerade nicht richtigrum gekippt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Du hast ein Problem mit Wandtrophäen und machst etwas, was haar genauso ausschaut?
Aber schaut gut aus.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Eine originelle Idee und gut gemacht, das gefällt mir!
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Gefällt mir sehr gut Timber :)
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
@Silvana
Ich hab ein Problem mit "Trophäen"-Jägern, die sich ihre Opfer an die Wand pinnen, um angehimmelt zu werden
(R.I.P. Cecil und Co.)
Respektvoll gemachte Ausstellungsstücke für Museen empfinde ich dagegen als dreidimensionale Portraits.
Darüber will ich jetzt aber keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, weil da jeder anders empfindet.
 

Ebony Timber

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
378
...und zum Hinstellen: Bastet

WP_20151209_005.jpgWP_20151209_004.jpgAus Apoxie Clay und einer PU-Schaumbasis geformt.
Bin noch nicht sicher ib uch sie so lassen oder schwarzgold anmalen soll.
Jetzt wo ich die Bilder hochgeladen habe merke ich dass ich die Augen größer machen und anders formen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben