Ebony Timber
Mitglied
Ich seh das hier weniger als Wand"trophäe" (Igitt!) sondern als ein "in Metaphern dargestelltes 3D Portrait" - Oh Mann, was für 'ne Begriffsbeschreibung!
Also ich wollte das Meer darstellen. Das Leben kam von dort her, es kann eine stille Schönheit sein, die trotzdem keinen Fehler verzeiht, es ist auch ein launisches Biest das ganze Schiffe oder gar Landstriche verschlingt.
Ich hab eine Schaumstofform eines Rehbocks benutzt, mit Epoxie Clay strukturiert, Glasaugen eingesetzt und Webpelz von KaemyCos aufgebracht.
Das Korallengeweih besteht aus Zweigen, die mit Heißkleber beschichtet und anschließend bemalt wurden.
Es ist eine freie Arbeit.
Wenn sie jemand kaufen will dann schick mir bitte eine PN.
Edit: Sorry, ich krieg die beiden gerade nicht richtigrum gekippt!
Also ich wollte das Meer darstellen. Das Leben kam von dort her, es kann eine stille Schönheit sein, die trotzdem keinen Fehler verzeiht, es ist auch ein launisches Biest das ganze Schiffe oder gar Landstriche verschlingt.
Ich hab eine Schaumstofform eines Rehbocks benutzt, mit Epoxie Clay strukturiert, Glasaugen eingesetzt und Webpelz von KaemyCos aufgebracht.
Das Korallengeweih besteht aus Zweigen, die mit Heißkleber beschichtet und anschließend bemalt wurden.
Es ist eine freie Arbeit.
Wenn sie jemand kaufen will dann schick mir bitte eine PN.
Edit: Sorry, ich krieg die beiden gerade nicht richtigrum gekippt!
Anhänge
-
90,7 KB Aufrufe: 17
-
88 KB Aufrufe: 26
-
87,8 KB Aufrufe: 18
-
101,4 KB Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: