War Rats

VickyV

Guest
Das war auch mal eine Idee von mir... hatte damals irgendwie einen "Vietnam-Krieg"-Trip und zuviel Thrash Metal gehört :cool:

Primitiv wahrscheinlich (zumal das kriegerische Thema auch den meisten weniger gefällt) aber ich denke es spricht für sich dass meine Soldaten eher unatraktive Rodents sind ;-)
 

Anhänge

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
*neben einer taube auch ne Radde is* n-nicht attraktiv? *schnüff*

Nee spaß beiseite! Der comichafte stil ist recht gut gelungen und vor allem die Darstellung der sich bewegenden Helikopterpropeller.
 

VickyV

Guest
Keine Sorge- ich finde Ratten voll süß (auch die realen) aber die hier sollten eben weniger süß wirken ;-)

Hier noch eines (sehr verbissen)

marines4.jpg


Hab noch eins aus meinem Archiv ausbuddeln können... das hier ist tatsächlich etwas friedlicher gehalten...

nam2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Also ich muss sagen, die Bilder sind cool ^^

Wie lange sitzt du denn an so einem Bild und wie lange zeichnest du schon? :)

LG

Falki
 

VickyV

Guest
Hallo Falki, es freut mich ganz doll wenn die Leute meine Kritzeleien mögen.
Ich habe je nach Idee und Umfang der Zeichnung meistens eine (reine) Arbeitszeit von 2-3 Stunden (mit Koloration). Allerdings meistens in Phasen: Erste Skizze, nachziehen der ersten Figuren, dann Details und später Farbe und Schatten.
Wobei die meiste Zeit eher dafür draufgeht immer wieder zu radieren, weil mir etwas nicht gefällt xD

Zeichen tu ich seit... hmm wann lief Sailor Moon das erste mal im Deutschen TV? ^^ (war voll begeistert von den Figuren- was Manga und Anime ist wusst ich bis dato nicht- und wollt auch sowas machen können)
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Aber dann bist du ja richtig schnell *beneid* Das einzige was ich halbwegs zu stande bringe sind Tigerköpfe xD

Ja ich kann nicht zeichnen >.<

Sailor Moon hat glaub ich 87er Jahrgang xD

Hab ich früher auch immer gerne geguckt und gucks heute noch gerne (YouTube sei dank xD)
 

VickyV

Guest
Ich glaub (mal wieder die rostige Erinnerunge reaktivieren) die Austrahlung auf ZDF mitte der 90'er gesehen zu haben (kam damals zu ner unmenschlichen Zeit gegen halb 9 oder früher) xD
Zeichnen und Malen konnte ich auch nich- in Kunst hatte ich immer eine "Gnaden-Vier".
Das ist alles dann autodidaktisch gewesen- OK erst hab ich abgezeichnet und abgepaust: aber damit kriegt man auch langsam ein Gefühl für Figuren und Posen. Hat aber auch Jahre gedauert bis ich was eigenes darstellen konnte (und auch heut nutze ich Posing-Drucke die ich ab und an durchpause und dann meine Figuren drüberlege)
Malen hat mir dagegen Bob Ros beigebracht (hab ewig seine "Joy of Painting" Sendungen geguckt (auch wenn die auch immer zu nachtschlafender Zeit liefen).

Also keine Bange, ich denke jeder der kreativ und ist und Fantasie hat kann malen und zeichen ;-)
 

Similar threads

Oben