Walzwerk

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.295
Ehemaliges Walzwerk mit einst gut 3000 Beschäftigten, bei der Stillegung waren es noch 145.
Obwohl erst 2012 stillgelegt, sehen einige Bereiche aus, als ob dort schon 20 Jahre niemand mehr war. Aber ausgerechnet in diesen Bereichen funktionierte dann sogar noch das Licht.
Leider ist mehr oder weniger alles leer und langweilig, Maschinen o.ä. gibts nicht mehr. Trotzdem fährt der Wachschutz mehrmals täglich Patrouille, warum auch immer.
In die riesige Haupthalle gelangt man mit etwas Geschick zwar hinein, aber anschließend ist man dann da drin quasi gefangen. Nicht nachahmenswert. Außerdem ist sie völlig leer.

Hier mal ein paar schnelle Eindrücke aus Kantine, einer Lagerhalle und einem Flur mit Licht.


Kantine von atomhirsch auf Flickr


Kantine von atomhirsch auf Flickr


Empty & Boring Ltd. von atomhirsch auf Flickr


Licht & Schatten von atomhirsch auf Flickr
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Tse, tse, tse, ein Einbrecher, der seine eigenen Beweisbilder liefert...:p

Sind aber wirklich toll geworden. Wird Zeit, dass ich mir endlich auch mal ne Digitalkamera zu lege. Bei deinen Bildern juckt es mich wieder richtig im rechten Zeigefinger.
 

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Like!

Bei deinen Bildern juckt es mich wieder richtig im rechten Zeigefinger.
Dann schau dir mal Chandras Flickr-Account an. :-D

@Topic: Kommst du eigentlich überhaupt mal ohne gute Fotos nach Hause?

Wie immer...
[IMGR]http://theqing.it/wp-content/uploads/2011/12/Facebook_Like.jpg[/IMGR]
 
Oben