Waldi's Zeichnungen

Waldherz

Frischling
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
2
Heya :3
Hab mich eine Weile aus dem Furry Fandom zurückgezogen um meine privaten Probleme zu regeln.. Tja jetzt bin ich wieder da - anders als vorher aber ja xD

Ich wollt euch mal meine Zeichnungen zeigen.. Wenn mir jemand Tipps zum Schattieren geben könnte wäre das toll xD In dem Punkt bin ich ziemlich unfähig, Anatomie hab ich auch noch nicht so gut drauf aber ja..

Ich nehme Comissions und manchmal auch Requests, Requests aber nur Feral und ich zeichne KEIN Yiff.
Deviantart: http://waldherzhd.deviantart.com/ (die commish preise da stimmen nichtmehr, ich machs jetzt billiger aber richte mich nach dem gewünschten bild)

CRAZY.jpg

HOOOOLZ.jpg

DONEREFdd.jpg

cruelworld.jpg

Perfection.jpg(Art trade mit amok, nicht mein char)

finish.jpg(nicht mein char, war ein YCH)

Lyraaa.jpg
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Find ich schon gelungen,man sieht zwar die Fehler die du ansprichst,aber es sind keine so großen Fehler Aus meiner sicht
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.507
Die Farben sind nett. Bei "cruelworld" sieht es etwas so aus, als würde der Hund stehen und man hätte das Bild einfach auf die Seite gedreht. Die Nasen sind toll gemalt. Alles in Allem gut gemacht.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.475
Ein sehr interessanter und schöner Stil! Der Wuffel auf dem Pentagramm gefällt mir am besten.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
210
das sieht alles schon recht vielversprechend aus :D ich bin gespannt, wie du dich weiter entwickeln wirst!. shading ist ne schwere sache, da muss man echt lange üben und dazu seinen stil finden. Ich selbst bin auch noch auf der Suche nach meinem Shading Stil, aber glaub mir eines Tages machts "PÄNG" und du weißt wie dus machen musst :D!
Die Hunde/Wolf-Anatomie ist schon echt klasse!. Ich mags wie du die Köpfe zeichnest *-*!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.038
Naja, dieses "Päng" kommt aber nur wenn man es übt und dann eigentlich auch still und heimlich. Man merkt nur irgendwann, dass man doch etwas gelernt hat.
 

Similar threads

Oben