Wag your Tail !

Lupinoč

Guest
aaah wie geil xD will auch so ein hehe
(nur dieser riesen kasten siehten bissel doof aus)
 

Jack Canine

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
85
Na der Kasten und das alles liese sich noch in einem Suit verstecken. o.o
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Wie geil ist das denn..? :D
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also das ja mal ein geiler Apparillo... Das ding fände ich ja auch mal richtig interessant. Gibts da schon Preise und ne Bezugquelle..?..oder habsch das wieder überlesen..auf jedenfall.. knack und back:)
 

Bloody

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
222
auch ma schön:lol:


wer doch ma ne Aufgabe für die technische Hochschule das ganze zu verbessern und ein kompletten suit dazu zu entwickeln
:lol:
 

Fox-Tail

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
260
ROFL das DIng ist ja uuur geil *smile*

*auch haben will und aus Verzweiflung rumroll* XD

Ah ja PS: ich frag mich wohl echt was sich die Leute dabei gedacht haben XDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~Naraku~

Guest
Wie geil O.O Das kommt umgehend auf meine 'Will haben, ist aber unmöglich zu kriegen' Liste *Stift raushol und in Notizblock rumkrickel.*
 

MaleLion

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
295
Das Ding ist ja ganz lustig, aber die Idee ist eigentlich schon alt. Vor 8 oder 9 Jahren gab es zu dem Thema schon eine SIG auf der EF und auch erste Bauversuche.

Das Teil im Video ist bautechnisch nicht grad die Krönung. Die Elektronik ist sperrig und vollkommen ungeschützt. In einem Suit sollte die Technik feuchtigkeitsgeschützt sein und es überleben, wenn man sich mal draufsetzt.

Die Bedienung mit RFID-Karten ist ..hm .. sagen wir mal innovativ *g*
Auf sowas kommt nur jemand, der noch nie einen kompletten Suit an hatte. Wie soll man die Karten handhaben, wenn man Pfoten an hat? Wo läßt man sie überhaupt? Eine Karte aussuchen ist bei dem eingeschränkten Blickfeld, welches man in einigen Suits hat, auch nicht einfach. Man müßte sie jedesmal sehr hoch halten, was garantiert komisch aussieht. Eine Kabelfernbedienung mit ein paar Knöpfen ist besser zu handhaben, billiger, und stromsparender.

Ich finde Animatronik sehr interessant, aber sie sollte bedienbar sein. Weniger ist da oft mehr. Ein paar Bewegungen, die im richtigen Moment kommen, machen einen Suit viel realistischer, als eine riesen Auswahl von Möglichkeiten, die immer zu spät kommen weil man erst mit der Bedienung rumfummeln muß.

Was mich an dem Ding auch stört sind die Geräusche. Das gequälte Kreischen von Miniantrieben nimmt der Sache den Eindruck von Realität, und damit genau das, was man eigentlich erreichen wollte. Also zumindest bei meiner Süßen macht der Tail nicht solche Geräusche *lol*.

(Es gibt auch leise Antriebe, aber da wird es dann leider richtig teuer)
 

Kitsunaki

Guest
Das will ich....haaaaaaaaben! *wild im Dreieck hüpfs*^^
 

Horius

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
322
Hey das ist GENIAL!!!
*aufgeregt mit dem Schwanz wedel*
Das müsst man sich echt mal besorgen aber ich stimme MaleLion zu: Wenn die Mechanik(oder wie man´s auch nennen möchte) innendrinne etwas leiser wäre wär´s perfekt!!!
Des dann für andere Spezien herzustellen wird dann bestimmt auch gehen.
 

Lupes

Mitglied
Mitglied seit
14 Dez 2009
Beiträge
68
Sehr cool^^ Meine Wii liegt eh nur in der ecke :3
 

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
Amazing!!! o_O
Je mehr ich Animatronik-Vids mir reinziehe, umso mehr spiel ich mit dem Gedanken, mich wieder an "Rexy" dem T-Rex-Baby-Suit zu versuchen.
(War wohl zu begeistert von der Show "Walking with the Dinosaurs")
 

Similar threads

Oben