Wacheinteilung Dezember

Fewur

Guest
Hab gestern morgen versucht mit den Leuten meiner Wache den Dienstplan für Dezember zu machen.

Verlief erwartungsgemäß: Die zwei Arbeitstiere (Ein Kollege und ich) krallten sich alle Feiertage in der Tag und Nachtschicht. Übrig blieb nur die Streife Nachts.

Der Kollege der letztes Jahr nur eine Streife am 24. gemacht hat war dieses Jahr nicht motiviert dieses Jahr mehr zu machen. Im Gegensatz dazu bekam der Kollege der letztes Jahr komplett Weihnachten bis zum 29.12.11. Streife gelaufen einen kleinen cholerischen Anfall da er nicht schon wieder Weihnachten durcharbeiten will.

Ich hab Dienstplan hängen lassen und die Schichten offengelassen. Mit dem Kommentar "Ich bin am Freitag wieder da, wenn die Schichten alle verteilt sind ist das toll. Wenn nicht, dann werd ich zwangsweise da Personen eintragen."

Mal schauen was sich ergibt^^

Memo fürs nächste Jahr: Die Schichteinteilung vielleicht doch besser Abends machen, umd 05:30 Uhr morgens sind die meisten nicht sehr aufnahmefähig^^
 

Similar threads

Oben