Vyrosk Artworks |Open für Commissions|

Vyrosk

Faultier
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
41
Willkommen werter Besucher!

Hier findest du meine älteren bis neueren Arbeiten .
Ich werde immer wieder mal hier was reinsetzen woran ich zur Zeit arbeite.
Feedback ist gerne erwünscht !

Da es mich eine Ewigkeit kosten würde, alle meine arbeiten hier hochzuladen, suche ich mir erstmal nur die arbeiten aus die mir gefallen . Wenn ihr Interesse an mehr meiner Kunst habt, so verweise ich euch auf mein Furaffinity oder Deviantart !



Genug davon.

Enjoy !


Devil behind Gold.
Denn nicht alles was golden scheint ist auch im inneren golden.




Spiritual.


Skin


Fear


P R A Y




Saint
Ein neuer character von mir



Moth
Eine Idee die mir in der Klinik gekommen ist.


Glass


Ornate


H E A D


Silver

Embers




Dragon
 

Vyrosk

Faultier
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
41
Meine Bessere hälfte und ich waren auf dem Heilung Konzert vor einer Woche und das hat mich dazu inspiriert unsere Sonas in unserer Schamanen Kleidung zu zeichnen die wir selbst besitzen.




 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.364
Wirklich tolle Kunst! Mit was für einer Technik arbeitest Du denn? Als Untergrund ist manchmal etwas Strukturiertes zu erkennen - Leinwand? Das Vorletzte sieht digital nachbearbeitet aus. Oder?
 

Vyrosk

Faultier
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
41
Wirklich tolle Kunst! Mit was für einer Technik arbeitest Du denn? Als Untergrund ist manchmal etwas Strukturiertes zu erkennen - Leinwand? Das Vorletzte sieht digital nachbearbeitet aus. Oder?
Freut mich wenn es dir gefällt :)
und ich arbeite rein digital.
ich arbeite mit Leinwand Texturen um meinen Bildern diesen traditionellen look zu geben ~
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.364
Interessant, das hätte ich nicht gedacht, die Bilder sehen so gemalt aus, da meint man die Farbe zu riechen.
 

O'Malley

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2015
Beiträge
67
Die sehen echt gut aus. Sehr düster und mythisch aber auch mal was ganz anderes an "Furry Artwork".
Der Stil gefällt mir aber ebenso wie die zeichnerische Umsetzung.

Mit flauschigen Grüßen
O'Malley
 

Vyrosk

Faultier
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
41
Die sehen echt gut aus. Sehr düster und mythisch aber auch mal was ganz anderes an "Furry Artwork".
Der Stil gefällt mir aber ebenso wie die zeichnerische Umsetzung.

Mit flauschigen Grüßen
O'Malley
danke dir vielmals ! freut mich wenn es dir gefällt :)
 

Vyrosk

Faultier
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
41
biete sowas zur zeit auch als commission an !
Payment erfolgt über PayPal

bei Interesse einfach eine PN schreiben :)
 

Morky

Faultier
Mitglied seit
26 Okt 2019
Beiträge
31
Also wenn der melancholische Gesichtsausdruck nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht!:
Super Emotionen und Ausdrücke liegen in deinen Bildern.

Was ich auch super gerne mag, ist wie sich bei deinen Bildern manche Körperteile wiederholen.
Das wirkt wie aus einen surrealen Traum oder eine sehr ausgeprägte psychedelische Erfahrung!

wie lange hast du für dieses geile Bild gebraucht :D
Das ist sooo mega gelungen und schon die Komposition ist gleichermaßen harmonisch wie auch episch.

Der Charakter verkörpert für mich starke harmonie, während er auch große Macht verkörpert.

Seine Gestik in Kombination mit den Effekten, machen den Anschein, dass ihn eine große Aufgabe bevorsteht.
Wie detailiert du den Charakter aber auch den Hintergrund gestaltet hast ist wunderschön. Und diese Anzeichen eines Universums, geben mir zusammen mit der epischen, engelhaften Figur das Gefühl in einer riesigen Unendlichkeit voller Wunder zu sein. Aber auch das Gefühl, dass irgendwo noch mehr ist und es etwas gibt, was mich letztlich auf einen großen Weg der Hoffnung geleitet, sollte ich davon abfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vyrosk Vorstellung 12

Similar threads

Oben