Vyrosk Artworks |Commissions on Hold|

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
258
Auf dem unteren Bild ... Also das könnte mal sowas von Graf Tepes aus der Walachei sein :eek::cool:
 

Vyrosk

Mitglied
Mitglied seit
4 Nov 2019
Beiträge
62
Ich unterbreche mal das Posten von älteren sachen , und werfe was aktuelles rein :)
hab das heute fertig gemacht und hatte seit langem mal wieder spaß an einem projekt , ohne dass es mich emotional fertig macht.

|DUALITATEM|
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.529
Oof, das sieht unglaublich cool aus. Der Rahmen, die Goldeffekte - und natürlich wie es gemalt ist! Das Fell besonders.
Könnte man in einem Museum oder an der Wand von einem Kunstsammler sehen. Würd ich mir auf jeden Fall zu Hause aufhängen!
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
258
mhh schönes saftiges stück holz auf die cnc fräse mit gravierstichel und knallgas ^^ oder noch besser ... Messing/Kupfer dibond platten ^^ Aber wieder dieses Auge fürs Metallische , schaut echt aus wie ein Bronzestich auf leicht oxidierter Oberfläche (hoffe das es auch so sein soll ^^) :) Top
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vyrosk Sonstiges 13
Vyrosk Vorstellung 12

Similar threads

Oben