Vyrosk Artworks |Commissions on Hold|

Pandigel

Mitglied
Auf dem unteren Bild ... Also das könnte mal sowas von Graf Tepes aus der Walachei sein :eek::cool:

Vyrosk

Mitglied
Ich unterbreche mal das Posten von älteren sachen , und werfe was aktuelles rein :)
hab das heute fertig gemacht und hatte seit langem mal wieder spaß an einem projekt , ohne dass es mich emotional fertig macht.

|DUALITATEM|

Oof, das sieht unglaublich cool aus. Der Rahmen, die Goldeffekte - und natürlich wie es gemalt ist! Das Fell besonders.
Könnte man in einem Museum oder an der Wand von einem Kunstsammler sehen. Würd ich mir auf jeden Fall zu Hause aufhängen!

Pandigel

Mitglied
mhh schönes saftiges stück holz auf die cnc fräse mit gravierstichel und knallgas ^^ oder noch besser ... Messing/Kupfer dibond platten ^^ Aber wieder dieses Auge fürs Metallische , schaut echt aus wie ein Bronzestich auf leicht oxidierter Oberfläche (hoffe das es auch so sein soll ^^) :) Top

Vyrosk

Mitglied
Oof, das sieht unglaublich cool aus. Der Rahmen, die Goldeffekte - und natürlich wie es gemalt ist! Das Fell besonders.
Könnte man in einem Museum oder an der Wand von einem Kunstsammler sehen. Würd ich mir auf jeden Fall zu Hause aufhängen!
Ich danke dir ! Und ja das Fell hat auch besonders Spaß gemacht und da passiert es schnell dass man sich da in den Details verliert :) und ich wurde schon nach Prints dafür gefragt, also vllt mache ich das irgendwann mal xD

Vyrosk

Mitglied
mhh schönes saftiges stück holz auf die cnc fräse mit gravierstichel und knallgas ^^ oder noch besser ... Messing/Kupfer dibond platten ^^ Aber wieder dieses Auge fürs Metallische , schaut echt aus wie ein Bronzestich auf leicht oxidierter Oberfläche (hoffe das es auch so sein soll ^^) :) Top
Ich hatte schonmal überlegt sowas ähnliches als Linoldruck zu machen oder einfach in Gold traditionell zu malen aber da ist noch Zeit hin :‘D und ich danke !

Tyger

Mitglied
Ich unterbreche mal das Posten von älteren sachen , und werfe was aktuelles rein :)
hab das heute fertig gemacht und hatte seit langem mal wieder spaß an einem projekt , ohne dass es mich emotional fertig macht.
Meinst Du diesen Effekt, dass manche Werke sich vehement gegen ihre Erschaffung wehren und manche sich wie von selbst machen? Das kenne ich gut und gebe Erstere durchaus auch mal auf.
Von Deinen Bildern bin ich jedenfalls immer wieder begeistert!

Vyrosk

Mitglied
Meinst Du diesen Effekt, dass manche Werke sich vehement gegen ihre Erschaffung wehren und manche sich wie von selbst machen? Das kenne ich gut und gebe Erstere durchaus auch mal auf.
Von Deinen Bildern bin ich jedenfalls immer wieder begeistert!
nee wenn ich ein projekt hätte, was sich "gegen seine erschaffung wehrt" dann würde ich das nicht machen. es ist viel mehr ein emotionaler druck seinen erwartungen gerecht zu werden. dass habe ich bei dem projekt nicht gehabt weil ich keine großartigen erwartungen hatte und es so genommen habe wie es kommt :)
und ich danke dir, freut mich wenn dir meine arbeit gefällt :D

Oh, wow...die Augen sind absolut fantastisch gemalt. All diese Details, auch bei dem Fell und dem Blut und der Frau(?) - man könnte auf den ersten Blick fast meinen es wäre echt.

Vyrosk

Mitglied
Oh, wow...die Augen sind absolut fantastisch gemalt. All diese Details, auch bei dem Fell und dem Blut und der Frau(?) - man könnte auf den ersten Blick fast meinen es wäre echt.
haha ich danke dir :D und ja weil es eben Keyframe artwork ist, wollte ich diesen sehr realen look haben :))
und es sollte eigentlich ein Mann sein, aber ich lasse gerne spielraum für interpretation !

Vyrosk

Mitglied
|INFERNUM|

Hachjaa das Bild was mich in den Wahnsinn getrieben hat ;')

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vyrosk Sonstiges 13
Vyrosk Vorstellung 12