Vyrosk Artworks |Commissions on Hold|

Vyrosk

Mitglied
Also wenn der melancholische Gesichtsausdruck nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht!:
Super Emotionen und Ausdrücke liegen in deinen Bildern.

Was ich auch super gerne mag, ist wie sich bei deinen Bildern manche Körperteile wiederholen.
Das wirkt wie aus einen surrealen Traum oder eine sehr ausgeprägte psychedelische Erfahrung!
danke dir vielmals :D

Oh wow. Das ist ein...unglaublich schöner und interessanter Stil.
Die Details sind fantastisch. Auch wenn die Bilder dunkel sind sind die Farben und Schattierungen sehr schön gemacht, und geben dem ganzen ein ganz anderes Gefühl.
Mal ganz davon abgesehen dass das was auf den Bildern zu sehen ist sehr interessant ist - mir will das Wort nicht einfallen...bizarr? Skurril? Auf jeden Fall einzigartig, und das auf eine sehr gute Art und Weise. Bravo!

Pandigel

Mitglied
Kinnlade drops to infinity ... Sehr kraftvolle Bilder ! Vorallem wie du die Metalle so gut wirken lässt O.O

Biste mit deinen Bildern teilweise Griechisch unterwegs ? Eyes verkörpert für mich einen mix aus panoptes dem riesen (argos/argus) und dem jagthund von odysseus der nach argos benannt wurde ;)

Vyrosk

Mitglied
Kinnlade drops to infinity ... Sehr kraftvolle Bilder ! Vorallem wie du die Metalle so gut wirken lässt O.O

Biste mit deinen Bildern teilweise Griechisch unterwegs ? Eyes verkörpert für mich einen mix aus panoptes dem riesen (argos/argus) und dem jagthund von odysseus der nach argos benannt wurde ;)
Danke dir vielmals ! Die Bilder hier sind zwar absolut veraltet aber ich werfe mal wieder was neues rein :‘D
Und ne vom griechischen bin ich jetzt nicht inspiriert aber interessant wenn es dich daran erinnert :)

Vyrosk

Mitglied
Oh wow. Das ist ein...unglaublich schöner und interessanter Stil.
Die Details sind fantastisch. Auch wenn die Bilder dunkel sind sind die Farben und Schattierungen sehr schön gemacht, und geben dem ganzen ein ganz anderes Gefühl.
Mal ganz davon abgesehen dass das was auf den Bildern zu sehen ist sehr interessant ist - mir will das Wort nicht einfallen...bizarr? Skurril? Auf jeden Fall einzigartig, und das auf eine sehr gute Art und Weise. Bravo!
Danke dir vielmals! Die bilder hier sind schon sehr veraltet, ich muss mal die neuen und besseren Sachen posten haha.

Vyrosk

Mitglied
es ist echt vieel dazugekommen seitdem ich hier gepostet habe. das hier ist auch schon von Dez. 2019 :')
ich weiß nicht wie viel ich hier reinhauen soll, ohne dass es zu überwältigend wird aber hier mal ein paar ältere sachen. ich werde das stück für stück aufholen.

Oh wow. Das ist...wow.

Das zweite könnte direkt irgendein offizielles Bloodborne Bild sein, ganz ehrlich. Das ist alles so realistisch dargestellt, aber trotzdem noch in so einem coolen Stil, das ich gar nicht anders kann als es zu mögen.
Bravo. Und dabei ist es sogar alte Kunst!

Vyrosk

Mitglied
Oh wow. Das ist...wow.

Das zweite könnte direkt irgendein offizielles Bloodborne Bild sein, ganz ehrlich. Das ist alles so realistisch dargestellt, aber trotzdem noch in so einem coolen Stil, das ich gar nicht anders kann als es zu mögen.
Bravo. Und dabei ist es sogar alte Kunst!
Ich danke dir vielmals !
Und ja ich höre öfter, dass meine Illus an dark souls, Skyrim , bloodborne und co erinnern :‘D und ja die sind schon einige Monate alt. Die neueren klatsche ich morgen und übermorgen rein :)

Vyrosk

Mitglied
soo hier ein paar weitere Arbeiten.
ich habe keine ahnung wie viel Blut erlaubt ist, deswegen werde ich erstmal selektiv die moderaten sachen reinwerfen.

Pandigel

Mitglied
Gerald von der Riviera:D:p:cool: verdammt gut getroffen wirkt aber etwas älter als mitte 30 ^^ Das Silberschwert :eek: un auch die übergänge von den Armschienen und die Oberarm Riemchen ,überragend gut ;)

Vyrosk

Mitglied
Gerald von der Riviera:D:p:cool: verdammt gut getroffen wirkt aber etwas älter als mitte 30 ^^ Das Silberschwert :eek: un auch die übergänge von den Armschienen und die Oberarm Riemchen ,überragend gut ;)
danke dir ! und ja ich finde ich habe ihn jetzt nicht so gut getroffen, aber mir fällt sowas halt noch extrem schwer :'D und jaaa schwerter rendern macht mir so mega spaß haha :DD

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vyrosk Sonstiges 13
Vyrosk Vorstellung 12