Vorsichtige Anfrage

Galen

Guest
Miau *schüchtern mit der Pfote scharr und nach unten kuck*

Ich weiß, dass Requestanfragen vermutlich nicht sooo gerne gesehen sind, aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von Euch Lust und Zeit hätte ein kleines Bildchen von meinem Katerchen zu zeichnen.

Ein graugetigertes Anthrokaterchen, irgendwo in seinen Teenyjahren. Schwarz rosa Emostrubbelhaare, lilapinke Augen, rosa Nase, dunkelgraue Krallen (außer an der rechten Vorderpfote, da sind die Krallen rosa) und einen kleinen (Regenbogen-)ring im linken Öhrchen und rosa Nylonhalsband.
Flügel sind optional aber keinesfalls notwendig.
(*Eeks*.. bin ich Klischeegay o.o'' )

Vielleich mag ja jemand mal versuchen, würde mich riesig darüber freuen... falls keiner möchte, kann ich das natürlich vollkommen verstehen (Ich meine.. da kommt son doofer untoter Kater und fängt an, nach nem Bild zu schnorren o.o' ).

Refs hab ich nicht wirklich, außer ein paar SL Bildern:
eins
zwei
drei

Vielen lieben Dank schon mal an Euch (schon alleine fürs Lesen)
*lieb wedel*
Miau ^^
Galen
 

Lupinoč

Guest
kanns mal versuchen ^^
bin zwar net der betse aber wäre mal was anderes als die ganze zeit caniden ^^
 

Galen

Guest
Yay, das wäre lieb ^_^
(und hey, was soll ich sagen, ich kann das spitze Ende eines Bleistiftes nicht vom Radiergummi unterscheiden o.o' )
 

Tex

Guest
ich werd's auch versuchen, meine Feliden sind GROTTIG, ich brauche Übung. :lol:
 

Galen

Guest
Aww, ihr seid echt lieb ^__^
Danke schon jetzt einmal... mit soviel Resonanz hab ich ehrlich nicht gerechnet
 

Skaith

Guest
Miau *schüchtern mit der Pfote scharr und nach unten kuck*

Ich weiß, dass Requestanfragen vermutlich nicht sooo gerne gesehen sind, aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von Euch Lust und Zeit hätte ein kleines Bildchen von meinem Katerchen zu zeichnen.
Wieso sollte jemand was dagegen haben oder es ungern hier im Forum sehen? :shock:
Unsere lieben Zeichner hier lechtzen doch nach Aufträgen und wenn ich mal'n Bild will schreib ich entweder den/die Betreffende an oder schreib wie du einfach nen offenen Auftrag und sehe wer sich meldet :cool:
Also kein Grund schüchtern zu sein.
 

Lupinoč

Guest
kannst mal irg wie grob auf zeichenn in was für ner haltung?^^
mir fällt irg wie nie so schnell was passendes ein ^^
mit musik klapptes diemal auch net ^^
 

Galen

Guest
Mhh Pose. Lass mal überlegen.
Zeichnen geht zwar irgendwie so gar nicht, aber vielleicht irgendwas schüchternes oder niedlich-verlegenes. Vielleicht so ein bisschen den Blick gesenkt, den Betrachter nicht direkt in die Augen schauend (Gerne bisschen ein Blush auf nase oder Wangen)

Oder vielleicht gefällt Dir ja da eine pose von, die Du verwenden möchtest. Ich hoffe das ist ok, dass ich einfach ein paar Snapshot reinwerfe.
(und nicht wundern, da hat der Avatar noch nicht die richtige Fellfarbe gehabt. Das graugetigerte aus dem ersten Posting ist eigentlich die richtige Farbe)
1
2
3
4
 

Similar threads

Oben