Vorschlag: Ästhetischer Bildertread

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mal abgesehen davon, dass es "Ästhetischer Bilderthread" heissen muss, steht es dir frei, ein Thema zu erstellen und dort deine Bilder zu posten. Natürlich alles im Rahmen der Forenregeln. Und in meinen Augen passt der Darth Vader aus Schnee eher in den Humorbereich.
Demnach erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht so ganz.

Möhre

Mitglied
Ich hatte hier genau so einen Fotothread schon einmal versucht.

Der wurde kommentarlos in den Spambereich verschoben und verendete dann dort.

Romeo Delta

Mitglied
Hm, naja, also bleiben wir mal bei den Tieren. In Augsburg muß eine japanische Katze rumlaufen, ich hatte sie mal früh auf dem Weg zur Arbeit rumrennen sehen.

Tyger

Mitglied
Ich bin mal so frei, ein Bild einzustellen, das ich für ästhetisch halte, fotografiert im Ulmer Münster.

Bild 040_scale.jpg

Tyger

Mitglied
Interessant - aber ich hatte das so verstanden, dass es hier um selbst gemachte Fotos gehen sollte.

Fiete Langohr

Mitglied
Ach, ich finde, solange ein gewisses Maß an Ästhetik gewahrt wird, warum nicht. Lernt man mal ein paar interessante Fotokünstler kennen.

Hab letztes Jahr im Urlaub ein paar nette Tier- und Pflanzenbilder aufgenommen. Die gelungensten könnt ihr euch gerne auf Flickr anschauen: Fietes Fotoalben.

Ob das jetzt ästhetisch oder künstlerisch wertvoll ist, maße ich mir nicht an zu behaupten. Aber vielleicht gefällt ja das ein oder andere Bild.

Tyger

Mitglied
Sonnenuntergänge sind zwar Standardmotive, aber ich will hier trotzdem mal drei präsentieren, drei ganz unterschiedliche aus verschiedenen Gegenden der Welt. Das erste habe ich in der Bretagne (Nähe Caen) aufgenommen, das zweite auf Gotland (vor Visby) und das dritte im namibischen Buschland.

PIC_0019_scale.jpgIMAGE00S_scale.jpg010_7_scale.jpg