Vielleicht gefällt jemanden ja was :)

Kiora

Frischling
Hallo Zusammen!

ich hatte mal wieder lust bisschen zu zeichnen, und verkauft nun die Damen.

Hier einmal der FA-Link
Die Linien sind nicht von mir - nur das Design und die Kunst.

Für die Leute die nicht bei FA sind hier mal ein Bild.

1428097582.kiorashiru_new1.jpg

Ich möchte gern für ein Design 25 Dollar - also 22,80€.

Wenn Interesse besteht - einfach melden :) Ich würde mich freuen wenn die Damen ein neues zu hause finden würden

Nightshadow

Mitglied
Hallo Kiora
Nichts für Ungut, nur Wenn es sich bei den Outlines wie Du sagst Nicht um deine Handeln, würde mich schon Interessieren ob Du die von einem Bekannten von dir oder aus dem Internet hast?

Wenn Du die aus dem Internet haben solltest, geh ich mal von aus das Du den Künstler darüber Informiert hast, das Du Seine/Ihre Outlines lediglich Koloriert weiter Verkaufst??

In dem Fall würde mich natürlich noch Interessieren, wie Du auf 25$ für lediglich "Ausgemalte" Outlines von jemand anderem kommst??

Zur Begründung:
manche recht Gute bis Wirklich Gute Künstler bieten Voll kolorierte Bilder sogar Mit Hintergrund nach Wunsch schon für 20-30 € an, wo die Outlines allerdings in der Regel Ebenfalls von dem/der Künstler/in im "Kundenauftrag" Erstellt sind, weshalb mir für "Fremde, Ausgemalte" Outlines 25$ doch etwas Teuer vor kommt.

MfG vom Night

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Hallo Kiora
Nichts für Ungut, nur Wenn es sich bei den Outlines wie Du sagst Nicht um deine Handeln, würde mich schon Interessieren ob Du die von einem Bekannten von dir oder aus dem Internet hast?

Wenn Du die aus dem Internet haben solltest, geh ich mal von aus das Du den Künstler darüber Informiert hast, das Du Seine/Ihre Outlines lediglich Koloriert weiter Verkaufst??

In dem Fall würde mich natürlich noch Interessieren, wie Du auf 25$ für lediglich "Ausgemalte" Outlines von jemand anderem kommst??

Zur Begründung:
manche recht Gute bis Wirklich Gute Künstler bieten Voll kolorierte Bilder sogar Mit Hintergrund nach Wunsch schon für 20-30 € an, wo die Outlines allerdings in der Regel Ebenfalls von dem/der Künstler/in im "Kundenauftrag" Erstellt sind, weshalb mir für "Fremde, Ausgemalte" Outlines 25$ doch etwas Teuer vor kommt.

MfG vom Night
So wie ich's richtig verstanden habe, so gehts nur um den Verkauf der Designs, bzw des Charakter-Designs (Adoptables).
Also, man kauft sich das Design vom Charakter und nennt ihn seinen Charakter. So hab ichs mit den ganzen Adoptables verstanden.
Sind auch zum teil richtig teuer, auf dA hab ich schon hin und wieder Adoptables in diesem Preisrahmen gefunden.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

MoboCheeze

Mitglied
Keine Sorge, die Lines sind kostenlos von Sif und dürfen auch für Adoptables benutzt werden, solange man Sif Credit gibt ;3.

(Was ich nur nicht verstehe, warum man unbedingt ein 6000x4000 pixel großes Bild auf FA hochladen muss?!)

Nightshadow

Mitglied
So wie ich's richtig verstanden habe, so gehts nur um den Verkauf der Designs, bzw des Charakter-Designs (Adoptables).
Also, man kauft sich das Design vom Charakter und nennt ihn seinen Charakter. So hab ichs mit den ganzen Adoptables verstanden.
Sind auch zum teil richtig teuer, auf dA hab ich schon hin und wieder Adoptables in diesem Preisrahmen gefunden.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
:shock: wäre mir zwar ein wenig zu Teuer, aber wem es Nur auf das Design an kommt, soll eben damit Leben ^_^"

Keine Sorge, die Lines sind kostenlos von Sif und dürfen auch für Adoptables benutzt werden, solange man Sif Credit gibt ;3.

(Was ich nur nicht verstehe, warum man unbedingt ein 6000x4000 pixel großes Bild auf FA hochladen muss?!)
Ahh, dann Danke für die Aufklärung Mobo :-D

Eigentlich hätte Kiora sich meine Fragen Ersparen können, wenn Sie die Infos die Du eben geliefert hast von sich aus gleich mitgegeben hätte ;-)

MfG

Kiora

Frischling
Hallo Nightshadow,

ich hab erst heute die Beiträge hier gelesen - auf FA hab ich den Künstler verlinkt wie man sehen kann. ;) und wenn man nicht bei FA ist bringt ein Link auch nichts zu diesem angebot der künstlerin :)

und Hey MoboCheeze,

es ist so groß weil ich ja irgendwie alle vier auf das bild bringen wollte. Und wenn man die zu klein macht sieht man die Extras nicht bei den charaktere :) nur deswegen ist es so groß

Grüße

MoboCheeze

Mitglied
Ist es aber notwendig, das Bild so groß auf FA hochzuladen? Du könntest es normal skaliert lassen (wie es in den Regeln von FA vorgeschrieben ist) und den Bug mit dem "neuhochladen" nicht ausnutzen.. und in der Beschreibung auf das Große verlinken.
Ich kenn jemanden, der das ähnlich gemacht hat und dafür richtig Ärger bekommen hat, dass sie diesen Bug ausgenutzt hat. Nur ein Tipp für die Zukunft, falls du Ärger vermeiden magst ;3

Wenn ich ein Bild auf FA öffne und gleich erschlagen werde, weil es so riesig ist, mach ich das gleich wieder zu, als mir noch die Mühe zu machen, das Bild hin und her zu schieben, um mir alles anzusehen..

Kiora

Frischling
Ist es aber notwendig, das Bild so groß auf FA hochzuladen? Du könntest es normal skaliert lassen (wie es in den Regeln von FA vorgeschrieben ist) und den Bug mit dem "neuhochladen" nicht ausnutzen.. und in der Beschreibung auf das Große verlinken.
Ich kenn jemanden, der das ähnlich gemacht hat und dafür richtig Ärger bekommen hat, dass sie diesen Bug ausgenutzt hat. Nur ein Tipp für die Zukunft, falls du Ärger vermeiden magst ;3

Wenn ich ein Bild auf FA öffne und gleich erschlagen werde, weil es so riesig ist, mach ich das gleich wieder zu, als mir noch die Mühe zu machen, das Bild hin und her zu schieben, um mir alles anzusehen..
Wie bekomm ich es den kleiner? ich hab es schonmal versucht aber es geht irgendwie nicht

Fiete Langohr

Mitglied
Es gibt sicher bessere Wege Bilder zu verkleinern, aber ich nutze dafür Paint (ist bei Windowsrechner ein Standardprogramm und immer drauf, äquivalent sollte es in anderen Betriebssystem ähnliche einfache Bildbearbeitungsprogramme geben). Da kann man die Größe z.B. prozentual ändern. Bei deinen Bildern würde es vermutlich reichen die Bilder auf 20-25% zu verkleinern. Wichtig ist dabei, dass die Datei dann unter "Speichern unter" neu gespeichert wird, da Paint dir sonst deine schöne große Datei mit der verkleinerten Version überschreibt (das habe ich schon mal schmerzlich erleben müssen).