Verwendbar???

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Hallo ihr lieben ;)

ich wollte mit dem nächsten Project beginnen und es soll diesmal ein Komplett Suit werden.
Ich wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Fell sagt:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/28000-29200-29220-(41026,60105,47877)/Weiches-Langhaarfell-47877.htm

bei diesem Shop hatte ich das letzte mal das weiße Zottelfell genommen und wollte diesmal das weiche Langfell verwenden aber bin mir nicht so sicher. Das Blaue Teddyfell habe ich ebenfalls von da, was man auf den Makierungen bei meinen Bildern sieht. Es soll ein schwarzer Wolf werden, deshalb sollte das fell auch gerecht werden!

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder sonst anderes Fell empfehlen...

Freue mich über eure Hilfe

Layraya
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
also ich bin bei dem butinette fell mehr als NICHT begeistert.. es sieht nicht hübsch aus fühlt sich an wie plastik Oo und naja ich empfehle es einfach nicht... schau dich doch einfach mal hier um http://mendels.com/creativity2.shtml

na klar es is etwas teurer aber es is richtig tolles fell wie ich finde am besten schaust du nach punky muppet hier http://mendels.com/fur2.shtml weiter unten ist etwas realistischer aussehendes fell

du kannst dir von dort auch gratis pröbchen schicken lassen , das siehst du wenn du ganz runter scrollst bei dem ganzen geschriebenen ist nen kästchen mit free swatches

oder du schaust mal hier http://www.fakefauxfurfabric.com/display.asp?c1=Fabric&Book=437 ich bin mir nicht sicher ob es dieser shop ist wo sie manche punky muppet farben auch haben nur billiger... schau einfach mal durch
 

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
hmm sehe wirklich besser aus und realistischer...
weißt du zufällig wie ich die menge berechnen kann am besten die ich für einen ganz körpersuit brauche?:shock:
Will nicht zu viel fell kaufen da ich nicht so viel geld habe und immer für so ein projekt lange sparen muss....

Liebe grüße
Layraya
 
Oben