Versandkosten ins Ausland

Furry-Fan

Mitglied
ich habe das mit dem verkauf und kaufen gelesen wie leuft das mit dem versand kosten da ich ja im ausland lebe ( sorry fur mein schlechtes deutsch )

Mitch

Mitglied
Tagchen, mal ne frage wie meinst du das jetzt mit dem verkaufen und Kaufen? Verstehe nicht so Recht auf was du das beziehst. :3

Akitar

Mitglied
Er will sich erkundigen wie viel etwas aus dem ausland kostet also der Versand. Meinst du du willst Sachen nach Deutschland verkaufen oder Sachen von Deutschland kaufen?

Furry-Fan

Mitglied
ja kauffen und verkauffen aus deutschland und nach deutschland. und wie viel wurde das kosten ist meine frage und wie das lauft

Akitar

Mitglied
Kommt darauf an wie groß der Artikel ist und die Entfernung. Da du in Norwegen wohnst wird das schon etwas teuer. Ich schätze mal bei einem Paket mit 2kg um die 20€

Aber es kommt auch darauf an mit was man Verschickt z.b. DPD, Hermes, usw.

Nightshadow

Mitglied
Jeder Packetdienst Verlangt für Päckchen und Packete Unterschiedliche Preise, und da Norwegen ein Stückchen ist, wirst du da wohl mit etwas Mehr Rechnen müssen.
Wie Akitar schon Sagte, kommt es auch Stark darauf an, welche Art der Versand sein soll.
Ich kann dir da nur Empfehlen, dich mal bei einem Packetdienst in deiner Nähe, die auch Innerhalb Europas Versenden, Einfach mal Anzufragen wie viel ein Päckchen Kosten dürfte. ;)

MfG Nightshadow

Furry-Fan

Mitglied
danke den ich will ein joystick loswerden den ich samstag gekauft habe lezte woche ich habe noch nicht einmal ausgepackt