Verlosung fürs Tierheim - Original ACEO Affe & Goldfisch

Sternengaukler

Mitglied
Hi Leute.
Unser Tierheim braucht ein wenig Hilfe wieder.
Das Dach für den Hühner- und Hasenstall ist durch den Winter nun ganz kaputt.
Es regnet herein und das muss schnell gemacht werden.

Um auch meinen knappen Teil beitragen zu können, würde ich gerne noch vorhandene Originale, Prints oder ab und an kleine Commissions verlosen.
Je nachdem, wie ich eben die Zeit dafür finde. Eventuell auch mal eine Fullcolor Badge vor der EF.
Wäre toll, wenn ihr das hier mit euren Freunden teilen könntet. Vielleicht kommt ja diesmal was zusammen.
Das gute? Ihr zahlt maximal 1€ je Los.
Wie damals beim Kalender bekommt jeder eine zufällig generierte Nummer oder, wenn gewünscht, mehrere.
1Los = 1€
(Lediglich das Porto käme für den Gewinner obendrauf, da der Erlös ans Tierheim geht.)
Besteht die Gefahr, das ein Bild für nicht mehr als 1€ weg geht? Ja, aber das ist dann eben so.
Ich trag die Differenz dann selbst und freue mich dennoch über eure Unterstützung.

Neue Verlosung demnächst.

Teilnahme bitte per Kommentar hier mit der Info für welches Bild und wie viele Lose ihr möchtet.
Ihr bekommt nach dem generieren eine PM mit der Nummer.
Da ich wie üblich mit nicht viel Interesse rechne, setze ich die Zahl der Lose wohl vorerst auf 10. Wird sich zeigen :)

Wer nicht auf ein Bild bieten möchte, kann auch so eine Spende per Paypal oder Bank machen.
Einfach eine PM. Ich sammle erst mal und gebe es dann gebündelt ans Heim weiter, wie üblich.

Good Luck an alle Teilnehmer :)

Derzeitige Verlosung geht bis -​

Zuletzt bearbeitet: