Verlassenes kleines Hotel...

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Irgendwo in den Bergen, steht seit 13 Jahren verlassen und auf den ersten Blick fest verschlossen am Hang und wartet auf ne bessere Zukunft. Alarmanlage und Bewegungsmelder schrecken auch ab.
Ist aber recht leer und uninteressant, die weite Anreise lohnt nicht wirklich...





















Ich hoffe die Fotos haben nicht zu sehr gelangweilt.



Ganz wichtig: Sollte jemand tatsächlich ebenfalls wissen, wo sich dieses Juwel befindet, bitte Klappe halten! Irgendwelche Vandalen haben bereits versucht im Hotel Feuer zu legen, je unbekannter das Haus bleibt, desto besser. Der Zugang durch ein offenes Fenster ist mittlerweile auch wieder zu und das Umgehen der Bewegungsmelder erfordert viel Übung. Bei Alarm ist binnen weniger Minuten Polizei da (Bestätigt aus zuverlässiger Quelle).
Selbst in den nicht gesicherten Innenbereichen ist der Auffenthalt gefährlich. Im großen Saal biegt sich wegen morscher Balken bereits die Stuckdecke herunter und einige Fußböden sind verdächtig "weich". Es riecht überall nach Schimmel und man hat ständig das Gefühl, beobachtet zu werden...

... es war ein bischen so wie in "The Shining", man fragte sich ständig, wann Jack Torrance mit der Axt durch eine der Zimmertüren schlagen würde. Auch Zimmer 237 war merkwürdigerweise als einziges verschlossen. Wer weiß, was sich dahinter für ein Geheimnis verbergen mag...

Just enjoy the pics!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Ich find sowas verdammt schön und ich finde dafür das es 13 Jahre leer steht, ist es wirklich noch gut erhalten.. wieso wollen irgendwelche Idioten sowas immer kaputt machen?
 

Roslarb

Guest
ohman das sieht echt hammer aus, icht finde es nicht mal gruselig, sondern wunderschön. Schade das man so ein ehrbares Haus so verkommen lassen kann
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Klasse Fotokulisse auf jeden Fall, ein hübsches altes Haus
 

Thyhutyhr

Mitglied
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
111
Da würd ich wirklich gern mal hin.
Keine angst, ich hab absolut keine ahnung, wo das liegt.
 

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Ich mag solche Lost Places..

Echt schöne Bilder..
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Wirklich verdammt schöne Bilder, besonders das dritte hat es mir angetan.
Ich finde es faszinierend was für tolle Fotoplätze du immer entdeckst
 

Soubi

Guest
Es sieht voll schön aus *-* sowas so verkommen zu lassen(obwohls für die 13 jahre nd schlecht aussieht) ist echt ne schande....
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
ohman das sieht echt hammer aus, icht finde es nicht mal gruselig, sondern wunderschön. Schade das man so ein ehrbares Haus so verkommen lassen kann
Es erinnert mich ein wenig an den Film den wir mal gesehen haben~


Ich finds toll *.* möchte sowas auch gerne mal begutachten.
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Wow. Nette Fotos hast du da. o.o
Ich frag mich grad nur... wenn das Hotel schon 13 Jahre leer steht, wieso ist es dann Alarmgesichert?
 

Schwarzfeuer

Guest
DAs sind fantastische Fotos, welcher vollidiot kommt auf die Idee, solch ein Wunderschönes Gebäude in Schutt und Asche zu legen, verrückt!
 

Elenir

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2009
Beiträge
615
DAs sind fantastische Fotos, welcher vollidiot kommt auf die Idee, solch ein Wunderschönes Gebäude in Schutt und Asche zu legen, verrückt!
Jugendliche mit zu viel Zeit, der Hauseigentümer, ein Feuerwehrmann mit Langeweile... Es gibt einige Möglichkeiten.

Achja: Schönes Gebäude. Schade, dass sowas heute "nicht mehr up to date" ist...
 

Soubi

Guest
Wenn man es restaurieren würde... ohh ich würde hingehen. Ich mag solche alten Hotels *-*

Und es wäre sicher rentabel, da es sicher mehr leuten gefallen würde. Vlt mit fersehern ect in den zimmern aber auf so altmodisch gemacht. oh ja das wäre cool O_O
nd so steril wie einige der heutigen Hotels...

Schade, das sich keiner um dieses schöne Stück kümmert...
 

Like

Guest
In welchen Bergen hast du das gefunden? o_o

Wunderschöne Fotos. <3 Ich liebe deine Fotografien.
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Das Bild vom Treppenhaus gefällt mir besonders gut und dafür, dass es so alt ist sieht es echt sauber aus..
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich glaub restauriern ist da nicht mehr drinnen. Ich hab auf FA auch noch die Bilder gesehen von den oberen Stockwerken wo das Dach undicht ist, die Tapete von den Wänden fällt etc. Das wird wohl einfach irgendwann abegrissen, oder sich selbst überlassen.

Mal wieder schöne Bilder. Es ist schön das vergängliche darin zu sehen.
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Das sieht echt super aus. Nur schade das sich keiner darum kümmert und ich wage es nicht zu denken, was die Renovierung kosten würde.
 

Similar threads

Oben