Verlassene Brauerei

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Gebraut wurde bis 1990, danach zog Ramsch ein, kümmerte sich aber nicht drum. Ramsch zog 2012 aus, Zukunft ungewiss. Mitten in Berlin.



































 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preturnax

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2012
Beiträge
116
Echt gute Bilder! Schade nur um das schöne Bauwerk :-/ Und du sagst es steht mitten in Berlin und verkommt dann so? Traurig!Ich hab ne Idee: Lasst uns alle zusammentun, die Brauerei wieder flott machen und Furry Bier brauen XD
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Echt gute Bilder! Schade nur um das schöne Bauwerk :-/ Und du sagst es steht mitten in Berlin und verkommt dann so? Traurig!Ich hab ne Idee: Lasst uns alle zusammentun, die Brauerei wieder flott machen und Furry Bier brauen XD

Wenn schon dann eine komplette Furry Brauerei eröffnen. :D

Besonders das erste Fotos finde ich wirklich gut gelungen! Hast du es nachträglich bearbeitet, wenn ich fragen darf?


C-ya, die Brawe.
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Wie findest du nur immer so viele interessante Orte?
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
Furbräu, nicht nur für brauereipferdfurs geeignet
 

Koltas

Mitglied
Mitglied seit
18 Jul 2012
Beiträge
52
Wirklich sehr schöne Fotos.

Was ist das für ein Effekt, das die Bilder diesen extrem schönen Kontrast haben? :)

Grüsse Koltas
 

WildesTier

Guest
schön das man hier auch mitstreiter findet "Chandra-Ravi"
schon mehr locations besucht oder deine erste
grüße aus dem
saarland
 

Larvagandor

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2012
Beiträge
84
Geile Bilder.
Würd ich in Berlin wohnen, wäre ich sofort dabei (wenn es mal soweit kommt, das es wirklich Bier gibt, habt ihr schon jemanden [mich] der ne' kleine Reportage über die Brauerei machen würde). :D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Oo der zettel mit dem rattengift is so alt wie ich... lol...

finde solche orte immernoch gruselig.. besonders das mit dem sessel.. sind das 2 schuhe davor? als wäre es fluchtartig einfach verlassen worden und alles wurde stehen und liegen gelassen *gänsehaut* O_O
 

Akitar

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2010
Beiträge
1.312
Hmm die Brauerei gefällt mir ^^ könnte man geile Party's dort feiern :D
 

Zero-01

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
248
Wiedermal echt klasse Fotos!! ^^
Immer wieder super wie du diese ganzen Locations findest.

Aber ich würd gern mal ein paar Aufnahmen von dir OHNE den HDR Effekt sehn...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Möhre Fotografie 23
Möhre Fotografie 72

Similar threads

Oben