Echt gute Bilder! Schade nur um das schöne Bauwerk :-/ Und du sagst es steht mitten in Berlin und verkommt dann so? Traurig!Ich hab ne Idee: Lasst uns alle zusammentun, die Brauerei wieder flott machen und Furry Bier brauen XD
Ich laufe einfach nur mit zwei offenen Augen durch die Welt.Wie findest du nur immer so viele interessante Orte?
Super
Würde ich in Berlin oder in der Nähe wohnen würde ich sofort mitmachen^^ leider ist das nicht der Fall -.-.... Lasst uns alle zusammentun, die Brauerei wieder flott machen und Furry Bier brauen XD
Also wenn Bier furry wird, sollte man es schleunigst wegkippen....Ich hab ne Idee: Lasst uns alle zusammentun, die Brauerei wieder flott machen und Furry Bier brauen XD
Nöö, ich mach das schon seit vielen Jahren.schön das man hier auch mitstreiter findet "Chandra-Ravi"
schon mehr locations besucht oder deine erste
grüße aus dem
saarland
die haben doch kein bier mehr...Hmm die Brauerei gefällt mir ^^ könnte man geile Party's dort feiern![]()
Wer ist den eigentlich Ramsch? Der Name scheint zumindest gut zum Unternehmen zu passen.Gebraut wurde bis 1990, danach zog Ramsch ein, kümmerte sich aber nicht drum. Ramsch zog 2012 aus, Zukunft ungewiss. Mitten in Berlin.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Verlassenes kleines Hotel... | Fotografie | 23 | |
![]() |
Verlassener Vergügungspark | Fotografie | 72 |