Vergangene Versprechen

Skaith

Guest
In voller Blüte steht der Kelch,
der holde Duft Versprechen trägt.
Und doch mein Herz es nicht versteht,
warum du ihm den Weg nicht weist.
Den Weg dorthin wo Frieden wohnt,
wo aller Dinge Lauf stets gleich.
Wo Sonn' und Sterne Bahnen zieh'n,
und das Gestade ewig ruht.
Dorthin mein Herz gingst du zu zieh'n,
wenn er dich in den Händen trug.

Kuse Lemox

Anmerkung: Enstand aus einer Laune (und einer Flasche Wein) heraus.
Komentare und Kritiken werden gern entgegen genomen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Interessant. Und gute wortwahl. Aber wo ist der Reim? xD
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Erich Fried hat nie gedichte geschrieben die sich gereimt haben. Ich bin leider gegenüber der Wirkung von Gedichten immun und kann mir dazu kein Urteil erlauben, aber alleine von dem was mir der Deutschunterricht beigebracht hat ist das ziemlich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxcoonmotion

Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
85
Interessant. Und gute wortwahl. Aber wo ist der Reim? xD

Du weißt nicht jeder kann so gut Gedichte schrieben wie du.

Oder vielleicht ist es ja wirklich eine andere weiße. Ich erinnere mich ich habe mal eine Ganze zeit lang mit einer Bestimmten Musikrichtung beschäftigt. Aber als ich dann die Musik im Radio wieder hörte mußte ich mich erstmal in den Rhythmus in die Melodien in die Art wie die Musik gemacht wurde wieder herein finden!

Und dieses Gedicht ist ja auch nicht schlecht. Ich wiederhole gerne überall. Das es viel schrott gibt der Als großartig bezeichnet wird. Aber das ihr gehört nicht dazu. Das hier ist ein recht gutes Werk. Interessanter Machart!
Und es ist wenigstens nicht so dumm wie viele Gedichte die mann in anderen Foren liest!

Mach weiter Kumpel. Ein Gutes Gedicht kann einem den Tag retten^^!
 

Skaith

Guest
Kann des echt keiner lesen? jetz zweifel ich aber wirklich an mir:shock:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Asrasel Smalltalk 5

Similar threads

Oben