Venâs Langeweile-Anfälle xD

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das bild ist heute im Unterricht entstanden xD ich hatte spontane lust auf kekse >.>


edit: werd hier alle bilder reinposten die aus langeweile entstanden sind oder sonst irgendwie ^^...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Soweit ist es schon gekommen ... jetzt dealen Füchse mit Cookies XD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
entschuldige bitte aber cih versteh da kein wort von außer " AAAHKRÄÄÄH KRÄCHTS KRÄÄÄH..." o_O xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
You're my next Cookie Dealer^^xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Stimmt ich hätte lieber was, für "hinten" rein *gg*xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Tjaha... ich bin halt sehr Berechnend^^xD
 

Mace

Guest
und dabei kenn ich dich nichmal richtig
und ich bin unberechenbar muhahaha ihr werdet nie wissen was cih als nächstes schreiben werde
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
boa die Zeichnungen sind so süüüß :3
ich wünschte ich könnte so gut zeichnen xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
danke dragon xD aber so gut isses nu auch nich...


mein treat wird gerade zum yifftreat umfunktioniert xD
 

Mace

Guest
sei nich so hart mit dir dafür das du es in der stunde gezeichnet hast und aufpassen musst das dein lehrer dich nich dabei erwischt oder dich deine klassen kameraden dabei nerven oder deswegen ist es doch recht gut

und das mit dem yiff treat is alles minkis schuld *unschuldig tu*
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
tihi.. auch mal gaaaaaaaaaanz *unschuldig pfeif*
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
xD

naja eigentlich wars zusammengerechnet ne halbe stunde oder 20 minuten weil ich immerwieder unterbrechen musste^^ hab dann imer mal n paar strcihe dazu gemacht xD wir sind eh nur am labern in der klasse und nich viele leute.. is nur nen begleitunterricht.. einmal alle zwei wochen..
 

Similar threads

Oben