VanChanhs Kamerastübchen

VanChanh

Frischling
Mitglied seit
6 Apr 2017
Beiträge
2
VanChanhs Kamerastübchen xD

Fotografie ist für mich mittlerweile so ein ein Zwischending aus Hobby und Semi-Professionell..
Ich dachte mir, ich teile mal einige meiner witzigsten, schönsten und einfach coolsten Bilder mit euch die so entstanden sind ;-)

Währe cool mal' paar Meinungen zu hören oder vielleicht sogar Tipps - sollten sich hier mehr Fotografen rumtummeln ;3



 

Anhänge

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
1. Wer bist du? Und wieso bist du hier? was hast du mit Furrys zu tun? (konnte keine Vorstellung von dir finden :D)
2. Ansonsten sehr schöne Fotos, die ersten beiden gefallen mir besonders gut :) die anderen sehen einfach zu sehr nach (gut gemachten) Partyfotos aus. Wieso hast du denn auf den Bildern unterschiedliche Signaturen?
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.495
Schöne Fotos; die ersten beiden gefallen mir am besten.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Moin auch erstmal! Was Skycat geschrieben hat, stimmt schon. Ist einfach netter sich mal kurz vorzustellen, anstatt in ein Forum so reinzuplatzen und so einen Thread zu starten. Da ist dir hier keiner böse, aber hol das mit der Vorstellung bitte nach.

Mein Favorit ist das dritte Bild. Ich mag sonst noch die Clubszene mit dem DJ sehr. Die anderen sehen aber auch gut aus. Ist die "Staubwolke" beim Auto echt oder nachträglich eingefügt worden? Falls ja erkenne ich es daran, dass sie etwas weiter nach rechts gerückt werden müsste. Ansonsten interessiert es mich, mit welcher Kamera du deine Bilder gemacht hast?
 

VanChanh

Frischling
Mitglied seit
6 Apr 2017
Beiträge
2
Hey Erstmal an alle! ^-^'

Also zuerst danke für das ganze Feedback - ich wollte einfach mal eine bunte Mischung aus einigen Werken präsentieren.. Leider habe ich überhaupt keine Bilder aus dem Fandom oder von Fursuitlern.. Findet man leider auch entsprechend selten hehe - aber mal sehen auf der nächsten Con ;3

@Fiete Langohr ,
der Nebel war mit einer kleinen portablen Nebelmaschine gemacht, also nicht nachträglich eingefügt :)

Zudem.. Ja, das mit dem Vorstellungsthread.. Ich kann mich entsinnen früher schonmal hier Aktiv gewesen zu sein und bin ansonsten regelmäßig auf dem TS zu sehen. Hab aber dennoch mal einen kleinen Thread für euch Fussle geschrieben :) :3

Danke für die Antworten bisher ^-^
 

Katja

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
16 Jan 2018
Beiträge
1
VanChanhs Kamerastübchen xD

Fotografie ist für mich mittlerweile so ein ein Zwischending aus Hobby und Semi-Professionell..
Ich dachte mir, ich teile mal einige meiner witzigsten, schönsten und einfach coolsten Bilder mit euch die so entstanden sind ;-)

Währe cool mal' paar Meinungen zu hören oder vielleicht sogar Tipps - sollten sich hier mehr Fotografen rumtummeln ;3



Hallo!
Interessierst du dich für Event-Fotografie? Sehr schönes Licht auf den Bilder. Was denkst du über diesen Artikel?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Hallo!
Interessierst du dich für Event-Fotografie? Sehr schönes Licht auf den Bilder. Was denkst du über diesen Artikel?
Ich denke nicht, dass du eine Antwort erhalten wirst. Zumindest nicht so schnell.
Dieser Thread ist ja schon ein paar Monate alt und der User ist auch schon seit Monaten nicht mehr aktiv gewesen. In den meisten Fällen kommen diese dann auch nicht mehr online.
 
Oben