Unifox's neues design

UniFox

Frischling
Mitglied seit
9 Apr 2015
Beiträge
4
die kleinere.jpguniflooox.jpghjhgghhg.jpg

Hey leute! Wie geht es euch allen denn so?

Ich hab mal gedacht ich poste hier mal ein neues Design von Unifox/Emi/Marii.
Ich hab lange daran rumgewerkelt und bin bis zu diesem Resultat oben gekommen bin.
Die Idee dahinter war, dass mich das simple rote Haar was meines repräsentieren soll mir zu langweilig war. Ich fand diese Farbverläufe in Haaren dann so cool und das kam raus dabei. Sowohl musste ich dann auch das ganze etwas umstellen so das es dem neuen Schema entspricht das ich auswirken will.

Was haltet ihr so von der neuen Idee?:-D

Und hier noch Unifox/Emi/Marii's altes Design:
winter emi.jpgwith backround.jpg

LG UniFox/Marii
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Ich finde die Farben harmonieren ganz gut miteinander, also kein Farbschock :D .
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Hi ^^

Ich kannte bisher das alte Design zwar nicht, finde aber die neuen Farben sehr schick. Die Haarfarbe lässt den Charakter etwas jünger und gleichzeitig interessanter erscheinen. Und die dunklen Beine wirken gleich viel fuchsartiger als die weißen :3
 

Khufu

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
154
Das neue Design gefällt mir sehr viel besser als das alte, der Char wirkt so viel lebendiger.
 

Takaja♡

Frischling
Mitglied seit
30 Mrz 2015
Beiträge
6
Sieht super aus:)liebe die farben die passen so toll zusammen:)echt tolles sona!
 

Similar threads

Oben