UniFox stellt sich in der Malstube vor~

UniFox

Frischling
Hallo! Mein name ist UniFox/Marie!
Ich bin neu hier und wollte mich mal hier auch noch als Artist vorstellen lassen.
Ich zeichne eigentlich schon seit ich mich überhaupt erinnern kann. Ich mochte es schon immer zu kritzeln.:p
Digital zeichne ich jetzt auch seit 4 jahren.

Ich zeichne meistens Furry, bewege mich aber auch in anderen bereichen wie Anime, Cartoon Style, etc.

Hier hab ich ein paar von meinen Artworks. Manche sind älter und manche erst noch vor kurzem gezeichnet.:D
Hoffe sie gefallen euch!:lol:

arsch.jpgwinter emi.jpgaxxi.jpgmeeeeelele.jpgashiaa.jpgref helios.jpgsonnylady.jpg

~G. Marie/UniFox

Silvana

die Trolljägerin
Die Bilder sind schon mal ziemlich cool^^

Fiete Langohr

Mitglied
Das sind richtig schöne Bilder! Warum heißt aber das erste Bild arsch.jpg? (ich stell vielleicht Fragen...)

Gwen

Mitglied
Wow deine Bilder sind wirklich toll! Vor allem die Arte wie du die Haare und das Fell colorierst <3

*mal ganz dreist sei* Bietest du auch Commissions an? :D

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Daaamn, der Poro ist so sasödljfaösdfj *sabber* süüüüß :D

Ich find deine Bilder echt spitze!!!
*daumen hoch*

UniFox

Frischling
Die Bilder sind schon mal ziemlich cool^^
Dankeschön!

Das sind richtig schöne Bilder! Warum heißt aber das erste Bild arsch.jpg? (ich stell vielleicht Fragen...)
Danke~
Ja das ist eine komische Sache!xD Ich geb meinen Bildern meistens doofe Namen, weil mir nicht viel mehr einfällt oder weil einfach lust darauf hab. hahaha!

Wow deine Bilder sind wirklich toll! Vor allem die Arte wie du die Haare und das Fell colorierst <3

*mal ganz dreist sei* Bietest du auch Commissions an? :D
Dankeschön!
Und ja ich biete gern Commissions an! Die preise sind fest und ich werde sie sicher mal im "Commissions" Forum bekannt geben. ;)

Daaamn, der Poro ist so sasödljfaösdfj *sabber* süüüüß :D

Ich find deine Bilder echt spitze!!!
*daumen hoch*
Dankeeeeeeeee ^//o//^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draxis

Mitglied
Also ich muss sagen die ham echt was... und irgendwie sind dich auch total Kawaii.

Silvana

die Trolljägerin
Unifox, ganz wichtig: Schreib alles in EINEN post xD
Im notfall einfach
@silvana
@fiete
usw^^

Shayania

Mitglied
Deine Bilder sind echt toll. Deine Art zu zeichnen erinnert mich irgendwie an meine Lieblingskünstlerin :) Ich bin schon neugierig auf mehr von dir. :D