Umnähen oder besser komplett neu machen?

SnowHusky

Faultier
Mal eine frage an die etwas erfahrenen.Was meint ihr zu meinem Avatar Bild besser gesagt zu dem sagen wir mal Anzug.Kann man den vernünftig umnähen oder sollte ich besser komplett neu machen?

Schwarzmoor

Mitglied
Ich bin zwar nich erfahren damit aber du könntest dir theoretisch sofern das der Stoff zulässt Fell draufnähen denn dein jetziger Suit entspricht ja deiner größe von daher...

SnowHusky

Faultier
Was ich gerne möchte ist halt Kopf und Pfoten wenn das möglich wäre

Cody_Berry

Chaosköter
Ist aber auch schwer aufgrund des kleinen Bildes genaueres zu sagen... stells vll nochmal in groß rein

Löwe Christian

Mitglied
Hier muss du dir selbst die Frage beantworten können,wie viel Geld wärest du bereit dafür zu zahlen.Danach solltest du deine Entscheidung orientieren.

Fluffy

Mitglied
@ Nicky ... Ich kann zwar deinen Aufruhr verstehen, doch solltest du bitte nicht verallgemeinern. Das könnte jemand evtl. in den falschen Hals bekommen.
Back to topic : Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, ich habe keinerlei Erfahrung bzgl. Suitbau etc.

AuraSoul

Mitglied
wichtig wäre echt zu wissen wieviel du bereit bist auszugeben, ob es nur so eine art pyjama mit überwurf-kopf werden soll oder en richtiger fursuit.

SnowHusky

Faultier
nach möglichkeit sollte es schon ein richtiger Fursuit werden.Was geld angeht sollte es im mom nicht so viel kosten da ich zur zeit leider keinen Job habe.

AuraSoul

Mitglied
joa aber en kompletten fursuit kannste ja auch schon bei 900€ und mehr einsiedeln jeh nachdem was du an extras willst. bei professionellen suitbauern wie atalon sogar ab 1600€

SnowHusky

Faultier
Ich würde es ja gerne selber mal versuchen.Hab zwar noch keine ahnung davon aber ich denke mal viel kaputt machen kann man nicht.

AuraSoul

Mitglied
sag das mal nicht, wenn du mit guten materialien arebiten willst, kannste locker schonmal 300 € einrechnen, ja klar drunter geht auch aber ich zb lass die finger von diesem karnevals fell für unter 25€/meter.

SnowHusky

Faultier
wie teuer das fell war weiss ich nicht.Hab mir das mal nähen lassen das sollte eigentlich mal komplett gemacht werden aber da ist leider nichts draus geworden.

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Minki..mein Freund... Du bist nett, Du bistein guter Kumpel und du fährst ein geiles Auto. Aber du bist und bleibst ne Pottsau vorm Herrn xD

Das mal ein "Schnüppi-Fail" .... Da sollte man echt schon den Puller-Alarm ausrufen.. scheisse..:lol: