Übungsskizzen | Drachen, Greife und Hasen

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Hallo


Also zunächst mal bitte nur Feral! Ich komme mit Anthros noch nicht klar. (ein Anthro sheet für einen Feral Körper ist auch ok)

Also, ich biete Skizzen an von Drachen Greifen und Hasen, ich will die Anatomie dieser Tiere etwas üben und neue Techniken anwenden.
Die Skizzen werden wahrscheinlich farbig aber es geht mir hauptsächlich um die Anatomie.

Deswegen bitte ich auch das man mir ggf. Posen vorgibt und vor allem um konstruktive Kritik oder Tipps


Ich mach erst mal keine Begrenzung an Slots auf da ich nicht weiß wie viele ich mache oder wie viel Zeit ich mir dafür nehmen kann


Meldet euch.
 

Leoniene

Guest
Ich melde mich mal da mein 2 Soner vl mal ein Greif sein soll...
Mich fazienieren einfach diese Wesen und hey als Falknerin xD...

Also von der Pose her dachte ich mir vl das mein Greif namens Laryana vl meime Nature umarmt im sitzen da sie Freunde sind oder so...oder nur Sie sitzend oder stehend...fliegen kann sie net...aber zaubern dafür..
xD

Einen Ref habe ich derzeit leider nur von Nature...
Da Laryana relativ sehr neu ist xD

Aber wenn Du zu stimmst würde ich Dir gerne mal eine PN zukommen lassen um halt eben dann weiteres zu klähren! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
ich stell dich mir mal zur verfügung das du etwas üben kannst. Du darfst dir die pose gern ausuchen da shiryu schon eine drachin ist darfst du gern entscheiden ob du sie in einer anderen pose oder als albino greifen zeichnen möchtest :3
LG vom Shiryulein

 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Oh, oh, ow, ow, owowowo!!! D:

Hier. :3
http://braweria.deviantart.com/gallery/?offset=96#/d37m77n
Ist kein reference-sheet jedoch. o.o Und kannst das Bild ja in der selben Pose kritzeln wie dort, nur der eine Flügel, der rechte vom Drachen und der linke vom Betrachter, ist verkrüppelt gezeichnet. :3



Und in Kritik geben, weißte ja bescheid, gebe immer wieder gerne welche. x3
C-ya, die Brawe.

PS: Muss dir auch mal wieder ein Bildchen kritzeln. e.ê *tablet und stift rauskram*
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben