Tutorial für Anfänger

Tysoba

Mitglied
Halli Hallo!
Seit ungefähr 1 Tag bin ich absoulter Furry-Fan!!!
Ich finde diese Charactere unglaublich Autoritär und spannend und möchte sie gerne selber zeichnen können. Leider bin ich ein totaler Anfänger, was zeichnen angeht, ich bekomme das mondgesicht hin aber da ist es auch schon vorbei mit zeichnerischem Talent.
Meine Frage:
Kann sich jemand die Zeit, Kraft und die Nerven nehmen, mir da ein kleines Tutorial zu geben und ein paar Basic-Tipps z.B. zeichnet ihr am Pc? Oder worauf muss ich achten? Wir fange ich als blutiger Anfänger an?
So etwas halt.
Ich bin für jeden Eintrag und jedermann dankbar, die mir helfen wollen, können.
Vielleicht könnte sich jemand dauerhaft um mich kümmern und mir immer wieder so Tipps geben und sich meine Versuche angucken.

mfg David :lol:

Mack-Up

Mitglied
Halli Hallo!
Seit ungefähr 1 Tag bin ich absoulter Furry-Fan!!!
Ich finde diese Charactere unglaublich Autoritär und spannend und möchte sie gerne selber zeichnen können. :lol:
Hallo,
warum zum Teufel findest du die Charactere "unglaublich Autoritär" ich mag gerne Furry-Art weil diese total Anti- Autoritär sind ?

grübelnde Grüße: Mack

Tysoba

Mitglied
Find ich nich, die strahlen alle so eine Kraft und selbstbewusstsein aus.
Muss jeder selber wissen, nur ich finde diese Wesen einfach zum niederknien

MechaTikal

Guest
Total-Anfänger schrieb:
Kann sich jemand die Zeit, Kraft und die Nerven nehmen, mir da ein kleines Tutorial zu geben und ein paar Basic-Tipps z.B. zeichnet ihr am Pc? Oder worauf muss ich achten? Wir fange ich als blutiger Anfänger an?
So etwas halt.
Ich bin für jeden Eintrag und jedermann dankbar, die mir helfen wollen, können.
Vielleicht könnte sich jemand dauerhaft um mich kümmern und mir immer wieder so Tipps geben und sich meine Versuche angucken.

mfg David :lol:
Dann zeig doch mal was her... jeder hat mal mit Mondgesichtern angefangen und sich mehr oder weniger gesteigert ^_^