TS3 Suiter-Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Ein platz um mit anderen suitern zu labern oder zu chillen Verständigungssprache ENGLISCH weil wir auch nen paar haben die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
EINTRITT NUR FÜR SUITER !!!!!!

A place for nice chat with others, only suiter have permission to enter and Language is english.

Suiter only!!!

Adam der Bär

Mitglied
hat das nen besonderen Grund? ich meine mir ist total scheiß egal, weil ich eh nicht im ts abhänge aber der Reason würde mich schon very intersting, weiste bescheid.

Renafox

Mitglied
hat das nen besonderen Grund? ich meine mir ist total scheiß egal, weil ich eh nicht im ts abhänge aber der Reason würde mich schon very intersting, weiste bescheid.

Yo dem stimme ich zu ausserdem mal würden die englischsprachigen das selbe für die Deutschen tun ? *grübel* In Deutschenfeindlichen Zeiten wohl kaum...

Würde zwar einiges mehr schreiben und es wäre weniger freundlich darum lasse ich es und bin gespannt auf die Antwort die "Du" erhältst von "Ihm" *ggg*

Yo dem stimme ich zu ausserdem mal würden die englischsprachigen das selbe für die Deutschen tun ? *grübel* In Deutschenfeindlichen Zeiten wohl kaum...
Würde zwar einiges mehr schreiben und es wäre weniger freundlich darum lasse ich es und bin gespannt auf die Antwort die "Du" erhältst von "Ihm" *ggg*
Von wem willst du eine Antwort?

Zuletzt bearbeitet:

Roo

Faultier
Jetzt werd ich auch noch ausgeschlossen weil ich kein Suit hab. Das wird ja immer besser. :p

Opiumkatze

Mitglied
Alter?

Ihr begründet die Schließung des Threads mit "die Engländer würden in Deutschlandfeindlichen Zeiten sowas auch nie tun."?

1. Furries gibt's nunmal nicht sehr viele.
2. Kennt jemand englischsprachige Furries? Ich kenne einen, aus Antwerpen in Belgien.

Wenn ihr euch aber dem Staat so dermaßen unterstellt ... nur zu.

Adam der Bär

Mitglied
Was, mir gings nicht um die Sprache sondern um dieses "vip" club oder was das sein soll. Nicht um die Sprache Englisch, da Englisch ja die Internationale Sprache ist, wundert es micht nicht.

Cody_Berry

Chaosköter
Bitte was? "Die Engländer würden das auch nicht für Deutsche machen? Sorry aber, heult bitte woanders rum. Erstmal, was hätten die für nen Grund das zu machen? Welche Sprache ist Weltsprache? Ja, richtig.
Und auserdem; na und? Dann würden sie es halt nicht machen, was solls? Man muss nicht freundlich sein weil Andere freundlich sind, man kann genau so gut der erste sein.
Ich sag: Englischer TS Channel = dufte
Suiter only = crap

Das da nur Suiter rein dürfen, hat das einen speziellen Grund?

Bitte was? "Die Engländer würden das auch nicht für Deutsche machen? Sorry aber, heult bitte woanders rum. Erstmal, was hätten die für nen Grund das zu machen? Welche Sprache ist Weltsprache? Ja, richtig.
Und auserdem; na und? Dann würden sie es halt nicht machen, was solls? Man muss nicht freundlich sein weil Andere freundlich sind, man kann genau so gut der erste sein.
Ich sag: Englischer TS Channel = dufte
Suiter only = crap

Das da nur Suiter rein dürfen, hat das einen speziellen Grund?
Ich finde das nicht gleichberechtigt. Auch die ohne Suit sollten joinen können.
Und wie bitteschön willst du prüfen, ob der ein Suit hat?
[edit]:
Ich kenne auch viele englischprachige Furries

Zuletzt bearbeitet:

Butch

Küchen-Bully
Das ganze ist vom Konzept her wohl mehr an eine headless-Lounge angelehnt. Es geht auch nicht darum, die nicht-Suiter auszuschliessen. Wir haben ja schliesslich genug andere Kanäle im TS.Aber ich als Suiter rege mich ja auch nicht über die Minecraftspieler im Gamerchannel auf, bloß weil ich nicht Minecraft spiele. Dies ist ein themenbezogener Channel, kein VIP-club. Im übrigen stehts euch ja auch frei in den anderen Channels vom HF-Server englisch zu sprechen. Mich wundert nur, daß sich hier User mokieren, die man selten bis gar nicht im TS sieht... *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
keine Sorge manchmal geht mit mir der Kritiker durch hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Ist halt so wie das Haar in der Suppe natürlich nur meiner Suppe) ergo im Grunde nicht wirklich ernst zu nehmen ich gestehe es.

PS: Und damit bin ich es natürlich auch selber schuld wenn ich mal wieder einstecken darf in dem Fall wohl auch verdient . :)

Zuletzt bearbeitet:

Butch

Küchen-Bully
Schon ok. Wird alles nicht so heiss gegessen, wie's gekocht wird. Aber man ist ja gewohnt,dass hier schnell die Flammenwerfer fauchen ^^. Btw: der Chan ist nur die alte Radiolounge- nur umbenannt.

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Kinder.. also ich finde die Idee gar nicht mal so unpositiv. Immerhin hat Bloodpath da mal ne Idee gehabt, die gar nicht mal so mies ist und ich will auch mal meinem , die diesem Forum sicher nicht schaden wird.

Da man von dem TS-Radio ja leider eh nix mehr hört ist es doch ne gute Sache gewesen einmal Tine Wittler zu spielen und den Radio Raum inner Lounge um zubauen. Gute Sache.

Sie tut keinem weh und wer da wieder ans Gemotze denkt is ein bissel falsch. Is doch echt keiner Aufregung würdig :)...
Das is nun sicher kein Ausschluss von anderen. Dafür haben ja die Anderen User im TS genug andere Räume. Und die Leute, die eh in die Suiter-Lounge kommen, müssen erst freigeschaltet werden. So ist jedenfalls mein Infostand.

Renafox

Mitglied
Schon ok. Wird alles nicht so heiss gegessen, wie's gekocht wird. Aber man ist ja gewohnt,dass hier schnell die Flammenwerfer fauchen ^^. Btw: der Chan ist nur die alte Radiolounge- nur umbenannt.
Yoo nur ich bin ja leider nicht selten so spontan und schreibe drauf los... -.-
Und in Grunde hätte es mir auch egal sein sollen solange ich es nicht nutze, muss auch gestehen das in dem Moment auch mein Ärger wohl eher auf die Welt bestand.
Denn wie gesagt wird ja von aller Welt alles mögliche von Deutschland verlangt und gleichzeitig immer mit der Erbschuld gewedelt...
Das habe ich wohl dann auf diese TS-Sache projiziert.

Eigentlich wäre es da sinniger gewesen einen Beitrag im entsprechenden Teil zu eröffnen als hmm blind drauf los zu schießen.

Grml wie gesagt mein Fehler und tut mir auch Leid im Nachhinein

Kinder.. also ich finde die Idee gar nicht mal so unpositiv. Immerhin hat Bloodpath da mal ne Idee gehabt, die gar nicht mal so mies ist und ich will auch mal meinem , die diesem Forum sicher nicht schaden wird.

Da man von dem TS-Radio ja leider eh nix mehr hört ist es doch ne gute Sache gewesen einmal Tine Wittler zu spielen und den Radio Raum inner Lounge um zubauen. Gute Sache.

Sie tut keinem weh und wer da wieder ans Gemotze denkt is ein bissel falsch. Is doch echt keiner Aufregung würdig :)...
Das is nun sicher kein Ausschluss von anderen. Dafür haben ja die Anderen User im TS genug andere Räume. Und die Leute, die eh in die Suiter-Lounge kommen, müssen erst freigeschaltet werden. So ist jedenfalls mein Infostand.
Ich bin Suiter.
Woher bekomme ich dann den Zugang??

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
@Pura: Anfragen bei Bloodpath, oder den Mods.

Und kleiner Tipp: Für einen Satz-Beitrag musste nicht meinen groooooooooosen Beitrag zitieren. Ein einfaches @Lion:

und ich fühle mich auch angesprochen:). Kannste bei anderen Usern auch so machen. Nur als Tipp.

@Pura: Anfragen bei Bloodpath, oder den Mods.

Und kleiner Tipp: Für einen Satz-Beitrag musste nicht meinen groooooooooosen Beitrag zitieren. Ein einfaches @Lion:

und ich fühle mich auch angesprochen:). Kannste bei anderen Usern auch so machen. Nur als Tipp.
Ich zitiere lieber. Ist eine alte Angewohnheit von mir. Das mache ich eigendlich immer im Forum. Egal ob bei den Icetigers (Eishockey) oder diversen andern Foren wie Giga [echt schade, das es GIGA TV nicht mehr gibt] oder Communityforen.

Midan

Mitglied
Das ganze ist vom Konzept her wohl mehr an eine headless-Lounge angelehnt. Es geht auch nicht darum, die nicht-Suiter auszuschliessen. Wir haben ja schliesslich genug andere Kanäle im TS.Aber ich als Suiter rege mich ja auch nicht über die Minecraftspieler im Gamerchannel auf, bloß weil ich nicht Minecraft spiele. Dies ist ein themenbezogener Channel, kein VIP-club. Im übrigen stehts euch ja auch frei in den anderen Channels vom HF-Server englisch zu sprechen. Mich wundert nur, daß sich hier User mokieren, die man selten bis gar nicht im TS sieht... *kopfkratz*
Ich denke, es geht dabei um die Tatsache, dass der Channel einfach abgeschlossen ist.
Das wirkt so, als würdet ihr euch abgrenzen wollen. Chauvinismus Hail und so, ne?
Nein. Nehmt einfach das PW raus. Vernünftige Menschen gehen dort nur hinunter, wenn sich ein Grund bietet. Unvernünftige bleiben sowieso bei Mir und den anderen. Das ist so ziemlich ne Regel. Gleiches zu Gleichem!
Und zur Not kann man ja das Passwort _Zeitweise_ einbringen.
Warum bringt jeder nur was ihn stört und nicht was man machen könnte?

BigWolf-Lupin

Mitglied
Schade ^^ ich bin suiter und kann nur leider nicht wirklich englisch dann darf ich ja auch net rein gucken *gG* oder besser gesagt ich kann dnen ja nix sagen... hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.