Trockenschwimmen

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Schon mal in einem Schwimmbad ohne Wasser gewesen? Das hier hat seit 20 Jahren keines gesehen...





(Wir haben uns die Mühe gemacht, und nicht nur die Beckenabsperrung entfernt, sondern haben auch noch die Bahnen neu gezogen. Vorher sah es nämlich so aus:



Ja, und dann...



Hoch interessant auch die ehemalige "griechisch-römische Abteilung" dort.



Man kann sagen, das alte Bad ist meine neue Lieblingslocation. Völlig ohne Vandalismus und seit 20 Jahren sich selbst überlassen.
 

MechaTikal

Guest
Ist das echt? Sieht irgendwie nach Computeranimation aus.

Aber faszinierend und gruselig zugleich. Könnte glatt aus einem meiner wirren Träume stammen.
 

Lyeaux

Mitglied
Mitglied seit
2 Apr 2011
Beiträge
80
Sieht für mich aus wie aus Killing Floor!
Tolle Mapideen krieg ich da! :D
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Da würde ich gern mal ein Film drehen :3 super schöne Location
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Dafür wird für den Osten doch so viel Geld ausgegeben. Hattet ihr eine Erlaubnis dafür?
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
Schon mal in einem Schwimmbad ohne Wasser gewesen? Das hier hat seit 20 Jahren keines gesehen...


Man kann sagen, das alte Bad ist meine neue Lieblingslocation. Völlig ohne Vandalismus und seit 20 Jahren sich selbst überlassen.
Wow wie kommst du nur immer an solche Locations echt klasse die Bilder.
 

Like

Guest
Wahahaha. *_*

Das sieht ja mal voll cool aus.

Wo ist denn bitteschön diese alte Schwimmhalle?

Nun ja, sieht jedenfalls schon ziemlich zieeeeeemlich alt aus. xD

Da würde ich auch mal gerne hin .. einfach mal zum beglubschen. :p
 

Phaedon

Faultier
Mitglied seit
1 Jul 2010
Beiträge
41
Ein Meisterwerk der Photografie.
Großes Kino, gerne mehr, macht Spaß deine Fotos anzusehen und die Atmosphäre zu spüren, die du damit übermittelst.
 
Oben