Trash Camming!

MaCiD

Guest
Soo .. ich wusste jetzt nich ob ich das in die Spieleecke oder hier her packen soll .. ich denke aber hier is es der Suche bedingt besser ausgehoben.

Trash Camming!!!!

Diesen Begriff haben ein Arbeitskollege und ich bei uns ins Leben gerufen.

Darunter verstehen wir, das wir über den Tag verteilt, Fotos machen von den Orten -oder Gegenständen an den Orten- an denen wir waren.

Regeln gibt es dabei eigentlich nur 2

1. Es dürfen nicht nur irgendwelche lieblos geknipsten ecken sein .. sondern man sollte so gut wie möglich Ausdruck hinein bringen.

2. Es MUSS eine Handycam sein ... Keine Digicams oder noch größere Geräte. Lediglich die Trashige Handykamera (daher auch der Name)

Nun dachte ich mir ... das wäre von anderen doch auch Interessant.

Also .. wer lust hat, Knipst ab und an wenn ihr was tolles seht ein schönes Foto mit dem Handy, versucht es so Professionell wirken zu lassen wie es mit eurem Handy geht (wenn überhaupt) und Postet es hier^^

Achja.. und geblubbert über die Vorhandenen Bilder darf hier natürlich auch ^_^

Dann hier mal die Heutige ausbeute aus der Psychiatrie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lixora

Mitglied
Wenn ich morgen was interessantes sehen sollte mach ich auch mal was :D. Aber das Bild mit dem Stuhl ist richtig gut könnte aus einem Horrorfilm sein.

Acer

Mitglied
Na da will ich mich auch mal beteiligen an diesen Trash Bilder Thread

die Bilder sind auf dem Nach hause weg entstanden, sind nicht so schöne wie im Oberen Beitrag, Sind alle vom Auto aus Fotografiert wurden, und alle aus dem Thüringer Wald^^

Anhänge

MaCiD

Guest
Na da will ich mich auch mal beteiligen an diesen Trash Bilder Thread

die Bilder sind auf dem Nach hause weg entstanden, sind nicht so schöne wie im Oberen Beitrag, Sind alle vom Auto aus Fotografiert wurden, und alle aus dem Thüringer Wald^^
Hui is das Mittlere ein Brauereikessel ?

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 21