Traditionelle Commissions vom Pantherchen (PWYW)

Twixx

Guest
Traditionelle Commissions vom Pantherchen

[FONT=&amp]Hallo Zusammen [/FONT]


[FONT=&amp]Ich möchte gerne Commissions anbieten ich zeichne mit Traditoinell Markern und Polychromos stiften oder Digital [/FONT]


[FONT=&amp]Zeichne die meisten Commissions Live auf [/FONT]
Picarto

Ablauf

  • Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier oder per PN oder in Telegram (@Evilyami) was ihr euch vorstellen würdet und eine Beschreibung/Refsheet eurer Sona.
  • Ich mache euch eine Skizze und sagt mir was ich noch ändern soll und gebt mir euer okay und bezahlt dann.
  • Traditionelles/Digitale Badges kann euch Zusenden oder Einscannen wie ihr möchtet.
  • Versand wären 2€ extra bei Tradi DIN A4 format oder Badges.

    Was zeichne ich?


  • Anthro und Feral
  • Toony stil
  • Fetischzeugs (bei genauerer Absprache welcher Fetisch)
Was ich nicht Zeichne

  • Menschen
  • Rassistisches etc.
  • realistischer stil
  • vore
Bezahlung

Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal sonst geht auch Überweisung.


Regeln

Nutzung
Du darfst das Bild gerne verbreiten und nutzen, Du musst mich aber als Künstler erwähnen und auf Furaffinity verlinken.
Die Kreativrechte an dem Bild habe ich. Das Bild darf nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden, falls doch musst du bei mir eine kommerzielle Lizenz kaufen.
Ich möchte nicht, dass meine Werke von Dritten geändert werden.


Allgemeines
-Charaktere?
Ich zeichne keinen Charakter, der nicht Dir gehört, ebenso keine Charaktere aus Film und Fernsehen (Digimon, Pokemon, Disney etc.), Da ich die Rechte, sie kommerziel zu nutzen,. nicht habe!
Wenn du einen "closed species" -Charakter hast, möchte ich bitte einen Nachweis von Dir, dass der Charakter auch dir gehört.


-Abbruch des Auftrags?
Ich behalte mir vor, einen Auftrag abzubrechen, wenn ein Kunde sich nicht benehmen kann oder mich hetzt; unter Druck kann und will ich nicht arbeiten.

-Wips?
Ihr werdet von mir Wips bekommen, maximal aber 3 Stück (Skizze,Lineart,fertiges Bild.). Wip Bilder darfst du nicht veröffentlichen

-Deadline?
Da das zeichnen mein Hobby ist und ich es nicht Hauptberuflich ausübe gibt es bei mir keine Deadline. Ihr bekommt einen geschätzten Rahmen wie lange das Bild dauern wird.

-Änderungen?

Ich kann in der Skizze noch Änderungen vornehmen, sobald das Bild in der Lineart ist nicht mehr.

-Zahlung?

Zum Bezahlen der Skizze habt ihr maximal 10 Tage Zeit (Es seit dem Wir haben was anderes vereinbart).
Nach Eingang der Zahlung auf PayPal oder mein Bankkonto zeichne ich weiter.

Bei Regelverletzungen landest du automatisch auf meiner Blacklist.

Preisliste mit Beispielen


2 Slots sind offen würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte :).
Falls ihr fragen an mich habt schreibt mir eine PN oder in Telegram.
1.
2.




warteliste
1.
2.
Fertig
leomanum
rendoz
anonym
Cogmetall (Fa)
Jasper
Sogane
Damyio
Mokata
Beshka
Greeneyed greedy Fox (hf)
Subius
MidnightFlow
Koroyoto-fox
Birdy
DASPRiD
wimasimba
kerenos
liltygegrr
Jorden
spike93
subius
Midnight Wolf
lance bexter
dakoru
shadow
Birdy
Liltayegrr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Bedeutet ein Slot nur jeweils ein Bild oder?

Einen Slot möchte ich reservieren. Weitere Infos bekommst du per PN.

Was bedeuten die Ausdrücke [FONT=&amp]PWYW Basis und NSFW/SFW konkret?[/FONT]
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.450
[FONT=&amp]Beispiele[/FONT]
Nicht sicher ob es an mir oder dir liegt, aber die Bilder scheinen nicht zu laden.
Was bedeuten die Ausdrücke [FONT=&amp]PWYW Basis und NSFW/SFW konkret?[/FONT]
PWYW = Pay What You Want = Bezahl, was du willst (in diesem Fall mindestens 8€).

NSFW/SFW = Not Safe For Work/Safe For Work = (Un)geeignet für den Arbeitsplatz. Blut, Nacktheit und so weiter sind zum Beispiel NSFW.
 

Similar threads

Oben