Traditionell mit Buntstift :3

Ceruby

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2011
Beiträge
158
Hey!
Ich wollte es einfach mal wagen Comissions zu zeichnen. Ganz traditionell mit Buntstift. Da ich leider nicht die nötigen Dinge besitze um professioneller zeichnen zu können.

Aber vielleicht kann ich mir ja so etwas zusammensparen. Ich zeichne hauptächlich Icons. Auf Wunsch könnte ich mich auch an einen Hintergrund wagen.

Meine Zeichnungen kosten etwa 10 - 15 Euro. Bezahlung leider nur über Sofortüberweisung.

Hier ein paar Beispiele:

Fenix Finish.jpgRAYON.jpgMisha color.jpgAmaranth (color).jpgHazarod color.jpg

Mehr Bilder findet ihr auf meiner FA-Seite. http://www.furaffinity.net/gallery/ceruby/

Falls ihr mich hier in HP nicht erreichen könnt dürft ihr mich auch gern in Skype anschreiben

Skype: emocorefan21 (<.< kein Kommentar...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceruby

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2011
Beiträge
158
GESCHLOSSEN...

Da sich leider niemand für eine Cimission gemeldet hat schließe ich dieses Thema...
 

Similar threads

Oben