Trade wichteln?

CoCoCavanna

Well-Known Member
Hallo ihr lieben :).

Der ein oder andere kennt dies aus dem Nachbarforum.. Wichteln.
Ich persönlich finde das eigentlich eine sehr nette Idee und denke auch das uns so etwas fehlt :)

Die Organisation würde ich (wenn niemand das machen möchte) übernehmen und es sollte auch nicht sowas wie ein Zeichen-lvl geben. Jeder der mitmachen möchte, kann dies auch tun.
Regeln werden aber erst dann festgelegt, wenn es wirklich zu einem Wichteln kommt.

Im allgemeinen wollte ich euch fragen was ihr von der Idee haltet, ein Zeichen-Wichtel zu veranstalten.
UND... was noch viel wichtiger ist... Ob überhaupt Interesse besteht daran teil zu nehmen :p

Lg CoCo
 

Asrasel

Admin
Bei der Orga kann ich dir gern helfen, Coco ^^

Ob ich mitwichteln würde ist allerdings jetzt nicht so klar, weil ich nicht immer Zeit hätte. Aber das sieht man ja dann.
 

CoCoCavanna

Well-Known Member
ich möchte eigentlich nur herausfinden ob überhaupt interesse an soetwas besteht ;).
wenn genügend leute interesse haben, würde ich weitere schritte einleiten :)
 

Schmusekater22

Well-Known Member
Schade, wichteln find ich ne tolle Sache nur meine Zeichenkünste sind eher unterirdisch x.x

Gesendet mit Tatzentalk von meinem P9-Plus
 

Similar threads

Oben