"Toonige" Augen

MechaTikal

Guest
Kann mir jemand verraten, wie man am besten beginnt, Augen im "toonigen" Stil zu machen?
Ich hätte wohl mit durchsichtigen Plastikkugeln und Mesh rumprobiert, aber bevor ich wieder x-mal rumprobiere und nichts dabei rumkommt, frage ich lieber vorher ^^

Werd mir wohl heute mal Schaumstoff und dieses Plastikgitterzeugs besorgen und anfangen... bzw. erst mal vorskizzieren...
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
ich weiß auch noch nicht wie ich meine toonigen augen machen soll ! wäre echt super,wenn jemand tips geben könnte!
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
Also ich hab die toonigen Augen für meinen suit aus Stramin gemacht, das gibt's im Bastelladen beim Stickbedarf. Dann hab ich die mit Copic Markern angemalt, aber airbrushen oder andere Filzstifte funktionieren auch. Auf jeden Fall beidseitig anmalen, sonst deckt es nicht genug! Und vorher eine Vorlage zeichnen damit beide gleich werden, die kann man sich dann einfach unter das mesh legen und dann drüber malen ^^
So sehen meine toonigen Augen aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Soll ich ein tutorial machen ? Falls jemand meine augen gut findet und sie so benutzen möchte :) gebt mir bescheid
 

Similar threads

Oben