Tigerbilder :)

Jose

Mitglied
Hey! :)

Ich wurde heute angeschrieben, ob ich ne Preisliste hätte, und ich dachte, ich poste sie mal hier rein - falls mehr Interesse bestehen sollte.

Real Media
DinA4:
· 1 Character, no background 20€
· 2 Characters, no background 30€
additional Character: +15€
· 1 Character, soft background 25€
· 2 Characters, soft background 35€
1 Character, detailed background 50€
· 2 Characters, detailed background 65€
additional Character: 20€
DinA3:
· 1 Character, no background 45€
· 2 Characters, no background 60€
additional Character: +20€
· 1 Character, soft background 50€
· 2 Character, soft background 65€
· 1 Character, detailed background 70€
· 2 Characters, detailes background 85€
Digital Media
· 1 Character, no background 25€
· 2 Characters, no background 30€
· 1 Character, soft background 30€
· 2 Characters, soft background 40€
additional Character: +10€
· 1 Character, detailed background 70€
· 2 Characters, detailed background 80€

Einfach mal nachfragen, ich muss gucken wies zeitmäßig aussieht. Aber Geduld sollte man auf jeden Fall mitbringen :)

(Wenns irgendwas wegen den Preisen zu sagen gibt, schickt mir ne PM - ich hab mir leider schonmal nen Thread wegen Preisdiskussionen versauen lassen... :/ )

Vetaro

Mitglied
Ich hab da ne Weile draufgestarrt - ist das so ne art preisstaffelung?
1 Charakter: 20 €
2 Charaktere: 30 €
3 Charaktere: 45 €
4 Charaktere: 55 € (bzw. höhere Preise wenn #3 und #4 bessere Hintergründe haben sollen)
+ jeder weitere Charakter: 20 € aufschlag

Je länger ich mir das anschaue wird es irritierender und desto weniger glaube ich an meine Deutung. Warum sollten 2 Charaktere ohne Hintergrund auskommen, und, auf dem gleichen Blatt kommen zwei *mit* Hintergrund vor? Und warum solltest du dich für Bilder mit 5+ Teilnehmern wappnen und für verschiedene Mengen an zusätzlichen charakteren darauf völlig unterschiedliche Preise nehmen. So oft kann doch keiner Orgien-Comissions kriegen...

Ich glaube du hast das ganz anders gemeint als ich das verstehe...

Zuletzt bearbeitet:

Lutan

Guest
Ich glaube Jose wollte darauf hinaus, dass ein Charakter 20, zwei Leute auf dem Bild 30€ und das pro weitere Person 15€ zusätzlich anfallen. Damit wäre eine Orgie mit 7 Mann ohne Hintergrund beispielsweise 105 Euro teuer, wenn ich richtig rechne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jose

Mitglied
Richtig!

Je mehr Charaktere auf einem Bild sind, desto schwieriger ist es auch, sie in Beziehung zueinander zu setzen. Deshalb der Preisaufschlag bei mehr als 2 Charakteren ;)

Vielleicht versteh ich dich auch falsch, denn so richtig schlau werd ich aus deinem Post auch nicht :D

Vetaro

Mitglied
Hier mal kurz mein aktualisiertes Verständnis von der Auflistung, in meinem Verständnis:
Din A4:
1 Charakter: 20 €
2 Charaktere: 30 €
every additional character: +15 €
+ soft background: 5 € or:
+ detailed background: 30 €
... Das problem ist dabei, dass das mit dem detailed background nicht konsistent abläuft - der Aufschlag beträgt mal 30, dann 20, dann nur noch 5 € (für 1, 2 und "jeden weiteren" charakter).

Aber um mal kurz was anderes zu sagen: Die Preisliste ist so nachvollziehbar wie das Tarifsystem der deutschen Bahn. Und falls ich es *richtig* verstanden habe, vielleicht möchtest du doch lieber einen pauschal-Aufschlag für Bildgrößen und Hintergründe machen. Aber ich will dir da wirklich nicht reinreden.

Das ganze sieht so kompliziert aus, dass du dir sicher viele Gedanken gemacht hast.

Lutan

Guest
Ich würde einfach mal sagen, dass der Preisunterschied auch ein wenig logisch ist.

Mehr Charaktere nehmen meist mehr Platz auf dem Bild ein. Das lässt weniger Fläche für den Hintergrund übrig, folglich: weniger Arbeit damit.

Skaith

Guest
Also so wie Jose's Huskydame gelungen ist und ich denke mal Wolfanthros sollten auch gehen werd ich mal versuchen auf absehbare Zeit das bis'chen Geld für nen eigenen Ava zusammen zu kratzen:-D, ich hätte da zwars in etwa eine ungefähre Vorstellung vom Gesichtsausdruck, sollte aber zu schafen sein, die Haltung ist mir relativ egal.
Ich hab bisher nur nie einen Ava gefunden der die richtigen Körpermaße hat, entweder waren sie zu dünn oder übermuskulös, und ich weis von den Bildern von Jose die ich gefunden hab das ich hier dann genau richtig bin ;-)

Jose

Mitglied
Freut mich :)

solls denn ein Ganzkörperbild werden?
(Manche Leute verstehen halt unter Ava was anderes als das Bildchen neben deinem Post - deshalb frag ich da immer nach ^^ )

Oben