Tierfoto-Sammelthread

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Wahr über Auffahrt für ein par Tage in den Westschweizer Bergen und bin dort auf diese netten bergtierchen gestossen.
DSC04252.jpgDSC04269.jpgDSC04270.jpgDSC04272.jpgDSC04276.jpgDSC04278.jpgDSC04280.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.448
Wow, sogar Murmeltiere - das war echt Glück, die zu sehen!
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Jäjoooo d schwiizer Bärgwält hed scho eppis ^^

Ich glaube ich müsste auch wieder einmal mehr in die Berge ^^' Tolle Bilder :)

Erinnern mich irgendwie an die Bilder aus meiner Armeezeit ^^
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Cool du hast Alpensteinbock gestalkt xD
Es sind schöne Fotos geworden.^^
Bin gerade etwas erschrocken weil ich im ersten Moment dachte das du die Gämse mit Steinböcken verwechselt hast, bis ich dann auf den Link geklickt habe.

Wow, sogar Murmeltiere - das war echt Glück, die zu sehen!
Murmeltiere habe ich in den par Tagen einige zu sehen bekommen, die sind dort oben ziemlich häufig, meistens sind sie aber schon wieder verschwunden wenn man die Kamera herausgeholt und angeschaltet hat.

Jäjoooo d schwiizer Bärgwält hed scho eppis ^^

Ich glaube ich müsste auch wieder einmal mehr in die Berge ^^' Tolle Bilder :)

Erinnern mich irgendwie an die Bilder aus meiner Armeezeit ^^
Nirgens isch's so schön wie uf de schwiizer Alpä, möst au chli öfters go.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.448
Bevor ich die restlichen Bilder vom Wochenende in den Untertage-Thread poste, hier schon mal zwei niedliche Siebenschläfer:

IMGP3615.jpgIMGP3616.jpg
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462

Eine Heuschrecke, die ich vor paar Wochen beim Spazieren getroffen habe :)


Eine Katze aus der Nachbarschaft, die ich gestern kennenlernen durfte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Das sind echt schöne Aufnahmen hast du gut hinbekommen Vorallem der Blick der Katze ist super , und so eine ähnliche Katze rennt bei uns im Dorf auch rum
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.448
Die sehen beide toll aus, die Katze und das Heupferdchen!
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Die Miez müßte eine Birma sein, bin mir nicht sicher. Und der fette Kater, was so auf dem Rücken liegt, nennt sich Fips und ist ein Ottonormalhauskatze.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Die Fotos von Loki|Nick sehen gut gemacht aus.:cool:

An Romeo Delta: Sollte der Kater nicht abnehmen? Das sieht nicht gesund aus.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.991
Wenn es ein flauschiger Katzer ist, kann es gut sein dass die Pose in deutlich dicker wirken läßt. Kann.
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Der Kater ist krank, der bekommt eine Spezialdiät und hat Magenprobleme. Vorher war der frech wie Oskar. Die beiden Katzen werden getrennt gefüttert. Normalerweiße werden Kastraten so richtig fett, der kann noch eine Kätzin trächtig machen.

So, hier mal wieder Paul
DSCI4001.jpg
Hatte gerade das Moped hintergeschafft.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.991
Ratten<3
Das sind aber viele viele Tiere^^
Die Ratte im ersten Bild steckt aber nicht fest oder?
 

Wolfi Shikasa

Frischling
Mitglied seit
29 Sep 2016
Beiträge
14
Nein keine Sorge ^^ sie hat das sie immer gemacht wenn es essen gab ...Aber nun ist sie zu groß xD
 

Similar threads

Oben