Tierfoto-Sammelthread

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.012
Die Datengröße kann böse werden^^
Vor allem für Leute die via Handy online sind.
Rena du hast ja gecheated ;P
Die sind ja gar nicht so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Oh verdammt! Das klingt so nicely-nice! Wäre echt gerne dabei gewesen! :) Wir haben hier ja in der Zeitung den Bericht bekommen das die Stadt Leer mittlerweile Waschbären hat! Ich weis denen ist schwer zu begegnen, wäre aber echt cool meine Lieblingstiere mal live zu sehen! [...]
Na, da hab ich was für dich. Ist zwar nur ein Handyfoto, aber die nehmen hier nachts manchmal die Mülltonnen auseinander xD:

waschbär kuhst.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Na, da hab ich was für dich. Ist zwar nur ein Handyfoto, aber die nehmen hier nachts manchmal die Mülltonnen auseinander xD:

Anhang anzeigen 29074

AAAAWWWWWW! <3 Bei denen werd` ich zur Frau! XD Die sind zu knuffig! :)

@Renafox: Schicke Bilders!! Das rechte ist besonders gut getroffen! :3

@Loki: Ist die Hummel dann durch die Wand geknallt mit ner irren Geschwindigkeit und nem *VVVVOOOOOOOOM* Geräusch? Nee ernsthaft, hast die kleine gut getroffen! ;)
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Hab mal ne müde Hummel aufgehoben und ihr nen Energieschub verpasst ;)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
Das Erinnert mich irgend wie an einen Koffein Süchtigen Ohrenkneifer vor etwa 11 Jahren :p

Das war wie Gesagt vor 11 Jahren, da war ein Frischer Tropfen Kaffee in der Küche auf der Arbeitsfläche, und Minuten später traute ich meinen Augen kaum:
da hing doch Tatsächlich auf einmal ein Ohrenkneifer halb in dem Tropfen, den ich erst für Tod hielt, doch dann Bemerkte ich das der Offensichtlich dabei war den Kaffee zu Trinken xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Vor ein paar Tagen aufgenommen, mein 14 Jahre alter Wuff Lucky

IMAG0295.jpgLucky (6).jpg
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
@Loki: Ist die Hummel dann durch die Wand geknallt mit ner irren Geschwindigkeit und nem *VVVVOOOOOOOOM* Geräusch? Nee ernsthaft, hast die kleine gut getroffen! ;)
Das zum Glück nicht ^^ (sonst müsst ich wieder diese bröselige Wand spachteln). Aber gezappelt hat sie dann schon, als würd sie gleich durchdrehen xD

@Minki: der's ja fluffig, hab das Bedürfnis, meine Hände im Fell zu vergraben :D

@Topic: ich muss zum Einkaufen jetzt immer durch ein kleines waldstück gehen und da begegnete mir dieses schnieke Kerlchen


Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.012
Ich würde euch ja ein Foto von einem Hasen zeigen, aber meinem Handy wars zu dunkel.
Also hab ich ihn einfach nur beobachtet.
Er schien sich mehr Sorgen um die Katze zu machen als um mich.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.456
Letztes Wochenende bei der Z-Con gab die exotische Tierwelt des Schwarzwalds gleich zwei Motive her, einen schönen bunten Nachtfalter und ein interessantes Grillentier, das ich so noch nie gesehen hatte; Letzterem fehlte leider schon ein Hinterbein.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Insekten aus und weiß, was das ist?


IMG_1683.jpgIMG_1697.jpg
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Der Falter ist ein Mittlerer Weinschwärmer, die Heuschrecke kenne ich leider auch nicht.
 

Shayania

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2014
Beiträge
143
Die Heuschrecke könnte ein juveniles/subadultes Heupferdchen sein. Jedenfalls spricht der kurze, gedrungene Körper ohne Flügel dafür, dass es sich um ein junges Tier handelt.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.456
Das ging ja schnell, danke euch beiden! Gibts denn Heupferdchen in so bunt - grün/gelb gemustert mit roten Beinen?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.012
a 267.jpg
Ein Kamel in seinem natürlichem Umfeld :lol:
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.599
Ein paar tierische Highlights von meiner Harzreise:

21126228581_83129ec8db_z.jpg20931648409_33240ee765_z.jpg20496028114_851bb303d0_z.jpg

v.l.n.r.:
Eselstute Hermine im Bürgerpark Wernigerode,
Eselfohlen Wilhelmine im Bürgerpark Wernigerode,
Rotwild, Schlosspark Meisdorf
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Mal wieder mein Wuff beim Waldsparziergang, der sich toll von seiner Op und den ganzen Strapazen erholt hat ;)

IMAG0338.jpgIMAG0339.jpgIMAG0340.jpgIMAG0342.jpg
 

Similar threads

Oben