The Second Life Mesh Furry Project

Gast

Guest
Kurze Rede langer Sinn,

Ich habe einen Blog eröffnet, wo man mir beim 3D Modellieren
zugucken kann/darf, wie ich meinen Fursona für Second-Life erstelle.

Dazu gibt es Bilder und Videos, die ihr euch angucken könnt.
Ich arbeite mit ZBrush 4 und Maya 2010 :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack ^^



Und hier der Link zum ganzen ;)

http://sl-furry-project.blogspot.com/



Ich hoffe es besuchen einige meinen Blog und schreiben hier wie sie es bisher finden ;)
 
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Echt FLUFFIG!!! *wuff*wedelz* Wenn du damit fertig bist, gebe ich eine Privatbestellung bei dir auf :p:lol:
 

Gast

Guest
Echt FLUFFIG!!! *wuff*wedelz* Wenn du damit fertig bist, gebe ich eine Privatbestellung bei dir auf :p:lol:
Mein Sona ist zu 80 % fertig ... also wenn du willst,
können wir uns schon mal ein wenig über deinen Avatar unterhalten :)

Kannst mich ja einfach mal in Skype adden ; masvku
Oder auch in SL ; MaTTeS Millar
 

Moon

Mitglied
Mitglied seit
14 Sep 2011
Beiträge
223
hi an sich sieht er super aus ich würd auch gerne dann einen haben wenn du mal zeit hast das einzige was mir irgend wie auffält bei dem bild das du hier gepostet hast ist das ich die digilegs ein wenig übertrieben finde aber jedem das seine würd ich mal sagen ne ^^
 

Gast

Guest
hi an sich sieht er super aus ich würd auch gerne dann einen haben wenn du mal zeit hast das einzige was mir irgend wie auffält bei dem bild das du hier gepostet hast ist das ich die digilegs ein wenig übertrieben finde aber jedem das seine würd ich mal sagen ne ^^
Ich werde mal gucken ob ich eine Liste mit Commission´s mache ^^

Zu den Digi-Legs ... jeder Künstler hat nun mal seinen Style ;)
Meiner geht halt in Richtung Toon, wobei ich mich da auch
nicht wirklich festlegen will, unbedingt ;)

Wobei ich sagen muss, das sie in SL kleiner wirken, wegen dem blöden Reg Mist ^^

Schau dir einfach mal meinen Blog an, dann weiste was ich meine ^^
 

Similar threads

Oben