Klaro, einfach anklicken, dann gelangst du zur Galerie bei Flickr. Und dort kannst du die Bilder beliebig vergrößern.Gibts das erste Bild auch als highres?
Das ist ja mal nur geil!
Ha, wenn man den Knopf übersieht... ich habn neues HintergrundbildKlaro, einfach anklicken, dann gelangst du zur Galerie bei Flickr. Und dort kannst du die Bilder beliebig vergrößern.
iiiiiiich auch *_*ich hätt ma voll bock bei sowas mit hinne zu fahren.......
Du wohnst doch mitten drin in sowas... Halle besteht doch zur Hälfte aus Ruinen.ich hätt ma voll bock bei sowas mit hinne zu fahren.......
Hostel 3? ^^Ne sehr schöne Kulisse fürn Horror Film gefällt mir.
Gruß
Holly
Wie mans betrachtet. Ich finds Traurig.Das sieht iwi voll pervers aus x'D
Hmm, du hast recht!Wie mans betrachtet. Ich finds Traurig.
ja scho, aber hier gibbet irgendwie nix interresantes, zumindest hab ich noch nix entdeckt ausser leerstehende wohnblocks, sowas wie krankenhaus, bunker etc, das wäre schon eher wasDu wohnst doch mitten drin in sowas... Halle besteht doch zur Hälfte aus Ruinen.
http://www.leerstehende-baudenkmale.de/baudenkmale/sachsenanhalt/stadthalle/starthalle.htmja scho, aber hier gibbet irgendwie nix interresantes, zumindest hab ich noch nix entdeckt ausser leerstehende wohnblocks, sowas wie krankenhaus, bunker etc, das wäre schon eher was