Terrys Kram

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hey,

so,dann will ich mal zeigen,was ich den ganzen lieben langen Tag lang so fabriziere ;D Alles aus einer Mischung von Billig-Copics und Gimp entstanden und es wird bestimmt sehr bald noch mehr kommen XD

Ae von Saju


Spike


Sheepdog von Cayleth


Wolpertinger mit weniger Ente,aber dafür mit mehr Waschbär


Nochmal was für die liebe Saju
 

Rain

Guest
ich finde das sind sehr schöne bilder ich wünschte ich könnte sowas auch ~.~ aber ebim thema bleiben finde du kannst sehr gut zeichnen :3
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, du hast echt Talent. Ich finde dieses Eichhörnchen etwas aber am süßesten! :lol:
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
DU hast deinen eigenen Style und der kann hier gut überzeugen, ich muss sagen das mir deine Art zu zeichen sehr gefällt.
Du zeichnest sehr gerne Sachen im bereich Fantasy würde ich mal grob schätzen, denn man merkt deinen Zeichnungen an das viel Fantasy in ihnen steckt
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Vielen lieben Dank ihr 3!

@Sefarias
Ayup, eindeutig Fantasy XD Aber in letzter Zeit hatte ich wirklich einen extremen Flash und nur noch Fabelwesen/Hybriden etc gezeichnet (Die Charaktere ,außer der Wolpertinger, gehören den im jeweiligen Titel genannten Personen), in meiner FA Gallerie findet man auch andere Sachen XD Eigentlich war ich eher auf Menschlein spezialisiert, ich zeichne erst seit ein paar Monaten Felliges.
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hier ein neues Bildchen von einem mopsigen Dsungi, wieder mit Copics und Gimp ;D

 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Uh, ich aktualisier mal XD Ist viel dazu gekommen, besonders ACEO Karten.

Commi für Ben-Jo


ACEO Faolin at the beach
Die Pose hab ich übrigens von diesem Bild.



ACEO Destiny


ACEO Ratshl
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Das zweite Bild ist echt schön :3 vor allem die Pose ist geil xD
 

MechaTikal

Guest
Super Sachen!
Ich nehme mal an, die Geste mit den gefalteten Händen war nicht gerade einfach?!
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Danke, ya die Pose war ziemlich heikel. Ich durfte netterweise von meinem Freund ein Photo machen, insbesondere für die Hände XD
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Hmm mein erster Gedanke: die Farben

ich finde sie harmonieren schön und sind passend gewählt, auch relativ ruhig gehalten
Mag ich ^^
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Danke Ti-Killa, danke Fen XD Ich muss nur nochmal betonen, das die Charaktere den Personen in der jeweiligen Überschrift gehören und die sind allsamt wirklich klasse designed- war eine Freude, sie zu malen ;D
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hoppela, der Cube oben ist voll eingedellt D: Uh, und meine Zwergbartagami hat sich aufs Bild gedrängelt. Ein Bildchen für Alistair-

 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ein sehr schönes Bild, du hast auch einen interessanten Stiel. Und von Portal bin ich sowieso Fan :3
PS: Von Bartagamen auch ;3
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Dankefein Cody :>

Hier noch ein paar neuere Werke-

[/quote]

[/quote]


[/quote]
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Hihi, Schila hast du gut getroffen... aber wem gehört die Grüne Hand?

Und neben wem sitzt du auf dem zweiten Bild?

Alle drei Bilder sind schön, aber darf ich beim letzten der dreien was kritisieren? Ich finde die (vom Betrachter aus) rechte Brust sitzt ein bischen zu tief... oder täusche ich mich?
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hoppela, hab ich ganz vergessen-
1. Zombie :>
2. Das ist die liebe Dusky :'D
3. Da hast du Recht, ist wirklich ein Ticken zu tief! Irgendwie fällt einem sowas beim Malen nicht auf, erst 3 Tage später XD
Danke nochmal!
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Irgendwie sieht Dusky auf Bildern immer anders aus, ich erkenns nie... oder ich bin doof xD
Und das Problem kenn ich (nich das ich annähernd so gut zeichnen kann wie du) Aber Fehler fallen mir immer erst hinterher auf, oder wenn mich jemand drauf aufmerksam macht...
Ich glaube als Zeichner/in ist es oft schwer das eigene Bild objektiv zu sehen...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyrus Eure Kunstwerke 20
Alpensteinbock Fernseh- & Kinotipps 4
TefnutIV Nastula Veranstaltungen 2
Terry Commissions 5
Terry Commissions 0

Similar threads

Oben