Teil-Suit

Tex

Guest
Hey Ho :)
Ich bin grade dabei, einen Teil-Suit zu bauen, und bin (Applaus Applaus) schon mit der Rute fertig. (Ein Wolfs-suit). Eigentlich hat meine Fursona schwarzes Fell, aber da mich mein groooßer, hellbrauner Plüschaffe grade so nett angeguckt hat.. Nunja. ;)
Auf dem foto sieht die Rute leider nicht so "fellig" aus wie in Echt, wollte aber trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet! (Wobei man auf dem Foto auch noch meine Boxershorts und mein chaotisches Zimmer bewundern kann... und den halb fertigen Rattenkäfig ;D)
 

Anhänge

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Finde den Rattenkäfig super :D

Wie viel Arbeit machte das denn, wenn der Schweif beim Affen schon vorhanden war?
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ui..der arme Affe;-) Hattu den einfach abgeschnibelt und bei dir "drangepapt" odr haste da noch bearbeitet..? ANsonsten.. Schritt 1 haste geschafft:)
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Joah, sieht doch schonmal nicht schlecht aus. An der Farbe würde
ich vielleicht noch eine Kleinigkeit ändern, aber ansonsten sieht
der doch schonmal sehr schön aus.

Glückwunsch, Schritt 1 haste schonmal ;-)
 

Tex

Guest
Nein nein nein, der Affe war ein Gorilla und die haben für gewöhnlich keine Ruten, das hieß dann Drahtgerüst bauen, stoff schnippeln, zusammennähen und füllen.. *uff*
Ja, die Farbe will ich eigentlich noch ändern, ist mir zu hellbraun :)
 

MechaTikal

Guest
Ist ja cool ^-^ ich will auch nen Tail (und Ohren und Pfoten), aber ich hab leider zwei linke Hände >_>'
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Stimmt doch gar net Mecha.. du hast doch schon deinen Carbunkel oder wie das heisst hinbekommen (is sone Pickachu-Verarasche^^)

Da wirste Dir sicher auch nen Tail machen können.. ausserdemw enn du hier lieb fragst, denke ich, hilft dir sicher jemand...:)
 

Tex

Guest
Also, die erste pfötsche is auch schon fertig :3 Man erkennt auf dem foto nich viel, außer dass es braunes fell is und schwarz weiße Krallen :)
 

Anhänge

Wuskyfoxx

Faultier
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
45
Hey Ho :)
Ich bin grade dabei, einen Teil-Suit zu bauen, und bin (Applaus Applaus) schon mit der Rute fertig. (Ein Wolfs-suit). Eigentlich hat meine Fursona schwarzes Fell, aber da mich mein groooßer, hellbrauner Plüschaffe grade so nett angeguckt hat.. Nunja. ;)
Auf dem foto sieht die Rute leider nicht so "fellig" aus wie in Echt, wollte aber trotzdem mal fragen, was ihr so davon haltet! (Wobei man auf dem Foto auch noch meine Boxershorts und mein chaotisches Zimmer bewundern kann... und den halb fertigen Rattenkäfig ;D)
Hi, Schila
Der Tail sieht schon sehr gut aus.
Auf welche Art willst du den Kopf bauen? (Mesh oder Schaumstoff Material oder Kombiniert)

gruß
 

Ryaku

Guest
wow siht doch süper aus mach weiter so freuhe mich schonn auf das entergebnis ich hoffe der kopf wird dir nicht zu ende bringen weil bei den kopf sind fiele gecheitert und habens dann sein gelassen leider
 

Tex

Guest
Also, das Gerüst des Kopfes ist ein Mischmasch:
breite, stabile Streifen Lochdraht für die Grundkonstruktion, kleinen Garten/regenrinnendraht für die restliche Form, dünne Schaumstoffstreifen zur Polsterung. :) Neue Fotos hab ich leide rnoch keine, kommen aber bald
 

Tex

Guest
Tadaa - Der Kopf ist relativ fertig.
Hier ein kleiner Bildausschnitt - Mit rotem Iro, grünen Augen und 2 silbernen Ringen im Ohr ;)
 

Anhänge

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Tadaa - Der Kopf ist relativ fertig.
Hier ein kleiner Bildausschnitt - Mit rotem Iro, grünen Augen und 2 silbernen Ringen im Ohr ;)
na, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Gepirerct, scheint irgendwie
in Mode gekommen zu sein xD
Super Arbeit. Mach mal ein ganzes Foto vom Kopf, damit man etwas
mehr sieht aber der Ausschnitt sieht super aus. ;)
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Kannst du mal ein Photo mit dem ganzen Kopf machen?
 

Tex

Guest
Soho, hier mal ein ganzes Foto - von meinem allerersten suitkopf. (und noch dazu ein Teil meines Zimmers, *g*)
Immerhin kann man erkennen, dass es einen Canine-Artigen darstellen soll (Habe viele Allererste Fursuits gesehen, die nicht zu identifizieren waren).
Das Fell an Schnauze und Unterkiefer wird noch getrimmt, damit es nicht so "massiv " aussieht.
 

Anhänge

Wuskyfoxx

Faultier
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
45
Soho, hier mal ein ganzes Foto - von meinem allerersten suitkopf. (und noch dazu ein Teil meines Zimmers, *g*)
Immerhin kann man erkennen, dass es einen Canine-Artigen darstellen soll (Habe viele Allererste Fursuits gesehen, die nicht zu identifizieren waren).
Das Fell an Schnauze und Unterkiefer wird noch getrimmt, damit es nicht so "massiv " aussieht.
Hi, Schila
Der Suitkopf ist doch echt mal richtig Gut geworden :-D,
bin mal gespannt wie es hinterher aussieht wenn er getrimmt wurde.
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Das sieht so nicht schlecht aus :) , mach mal ein video bei Tageslicht, der Deckenstrahler blendet etwas.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also das was man erkennen kann auf dem Video sieht endgeil aus. Und das soll dein erster Versuch sein..?:).. Kann ich kaum glauben...echt spitzenmässig geworden und sieht total süss aus:lol:
 

Tex

Guest
Danke Danke ^-^
Am Donnerstag gibts ein Tageslichtvideo, spätestens am Freitag ;)
Lion: Ist aber ehrlich mein Erstes :) Bin auch total zufrieden, dass man überhaupt das tier erkennen kann..
 

Similar threads

Oben