Teamspeak-Server verfügbar

Lizco

Administrator
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] Happy Furry hat nun auch einen Teamspeak 3-Server :)

Teamspeak 3-Client herunterladen
Server IP: ts.happyfurry.de (oder 46.105.147.215)
Server Port: 9990

Nach der Besprechung "ob oder ob nicht", sind wir zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal zu testen...
Testen, ob sich denn ein Server lohnt oder nicht. Ich persönlich nutze gerne Teamspeak zum schwafeln, gerade auch beim zoggen.
Teamspeak 3 befindet sich noch in der "Beta", hat aber bereits alles was man braucht und noch dazu eine wirklich geniale Qualität.

Ach und kurz zum Thema zoggen... dieses Wochenende gibt es ein "Kostenloses Call of Duty - Modern Warfare 2 Wochenende"... bedeutet - das Spiel kann man das Wochenende kostenfrei im Multiplayer testen.
Und das werde ich auch tun, sobald das Spiel mal geladen hat.... seit mehreren Stunden noch unter 20% ;P Na bis Freitag ist es bestimmt fertig.

Also wer mal mit daddeln möchte ist natürlich dazu eingeladen :)
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf die STEAM Gruppe verweisen.

Gruß
Lizco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becks

Mitglied
Woooohooo ... Zu schade das ich dieses we mit kann ansonsten hàt ich wieder noobs pawnen können.... Egal man muss halt mal Opfer bringen... ^^ grins fies*

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mal schauen ob und wann ich mir das Progi ziehe. Ich hock ja net sooft und lange am Rechner aber ab und an bin ich mal dabei :)

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Es gibt auch seit Längerem einen inoffiziellen Happy Furry TS-2-Server der von Greyfox gehostet wird. Reischauen lohnt sich auch hier!

IP: 85.25.149.103:8767

Tiffanbrill

Frischling
Hey !
Echt cool das es hier einen TS3 Server gibt. Echt geile Idee hoffe das der sich auch lange hält :) werde dort mehr oder weniger schauen das ich da aktiv bin :)

~Tiff

Luskfoxx

Mitglied
Werde mal versuchen, ob es mit der hießigen Leitung klappt.

Da Vodafone etwas in der hießigen Gegend ausgebaut hat, hoffe ich, das
es mit UMTS klappt. Werd ich ja sehen, bin meistens dann gegen Abend online... ;)

SuoSon

Mitglied
Ja ein TS³ zu haben ist immer gut^^
Nur bin ich etwas mit einer Frage belastet:
Sagt mal bin ich imemr nur zu den falschen Zeiten da oder warum sind da nur so wenige immer da?
Ich bin nämlich mit meiner Truppe fast imemr alleine da xD
Und wenn dann sin ma auch ne ganze Weile:D

Rain

Guest
bin mal in die stema gruppe gejoint Raz0r heiße ich da (werde mich bald zu rain umbenennen ^^) wer will darf mcih gerne adden

Jade86

Frischling
Kleines problem der lehnt das pw ab problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:

Furry-Fan

Mitglied
kann einer von euch so gütig sein und mir das passwort giebt.

Diamond

Guest
Hallöle,^-^

ich habe gestern endlich mal den (Mut) gehabt auf den TS3 Server zu kommenxD, und was war: es ging nicht :p
Und nach ner Menge (hab aufgehört zu zählenxD, verzweifelten Versuchen hab ich irgendwann aufgegeben.

*vom Stuhl gefallen ist*xD

Wollte mal Fragen woran das liegen könnte ich hab eigentlich alles richtig eingegeben^-^

Lunam vehicula

Mitglied
Server Adresse: 78.46.197.200:9990
Nickname: mir doch egal wie ihr euch nennt!
Server Passwort:

ES GIBT KEIN PASSWORT!
So schluss, aus, ENDE. Nun lasst endlich diesem Thread in ruhe -.-

Diamond

Guest
^^

Server Adresse: 78.46.197.200:9990
Nickname: mir doch egal wie ihr euch nennt!
Server Passwort:

ES GIBT KEIN PASSWORT!
So schluss, aus, ENDE. Nun lasst endlich diesem Thread in ruhe -.-
Ja ist in Ordnung, ich habe nur gefragt wieso es nicht geht oder woran es liegen könnte ich habe nie was von Passwort gesagt^^:lol:

Aber egal jetzt funzt es^^

Acer

Mitglied
Nutze mal diesen alten Thread hier um mal nachzufragen was mit unseren Teamspeak server los ist, er ist seit 2 tagen nicht mehr zu Erreichen, ist er nur wegen Wartungsarbeiten offline oder wurde der HF-TS. eingestellt?