Teamspeak-Server ( Happy Furry), IP-Adresse

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, haben wir einen Teamspeak-Server.

Die richtige IP-Adresse lautet: ts3-025.lan4play.de:9990

Gruß
Lizco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
is der server offline ?
Jein, den Server hat Lizco abgegeben, weil er der Meinung war, dass der Teamspeak ja eh nicht mehr läuft. Er ist aber noch immer existent und funktioniert wie eh und je.

Wer interesse hat: pelzkneipe.de:9990

Freischaltungen bei den Mods sind erforderlich, wie damals auch. Jeder Fussel ist herzlich willkommen. :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Aye der Teamspeak Server wird von Duke oder Butch (?) geleitet. Der heißt hier im Forum meines Erachtens Bloodpath, oder so ähnlich.
Aber mein Namensgedächtnis ist schlecht und das wissen zum TS echt sehr begrenzt, weil wir damit von hier aus echt nichts zu tun haben. Aber an sich gehört er halt dazu.
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Genau, der TS wrd von The_Duke bzw. hier im Forum Bloodpath geleitet, so wie das unter Lizco schon viele Jahre lang lief
Einige der Moderatoren dort sind auch hier im Forum vertreten und sollten Fragen aufkommen, stehen wir gern zur Verfügung.
Das sind unter anderem CrashFox und ich.

Gern kann die Kooperation weiter bestehen bleiben, es bietet ja weiterhin eine schöne Plattform für alle :)
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Kleines Update:
Falls "pelzkneipe.de:9990" nicht geht, probiert "ts3-025.lan4play.de:9990"
Darüber geht es auch. :D
 

Katariawolf

Frischling
Mitglied seit
26 Dez 2015
Beiträge
2
Mich darf man auch dann mal freischalten ^^
Ich bin abends meist am pc zwischen 20 und 22+ uhr da kann ich dann ggf. auf den ts kommen.
Einfach über telegram Sevatilawolf an stupsen wenn wer zeit hatt.
Danke schon mal im Voraus^^ LG Kati, Sev
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Mich darf man auch dann mal freischalten ^^
Ich bin abends meist am pc zwischen 20 und 22+ uhr da kann ich dann ggf. auf den ts kommen.
Einfach über telegram Sevatilawolf an stupsen wenn wer zeit hatt.
Danke schon mal im Voraus^^ LG Kati, Sev
In der Regel kannst du einfach online gehen und im Eingangsbereich warten. Wenn einer aus dem Team online ist dann kommt er in der Regel sobald man dich sieht und du bekommst ne Einweisung zu den Regeln. So war es zumindest bei uns.
 

Similar threads

Oben