Teamspeak-Server geht offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Da stimme ich dir vollkommen zu!
 

ZenBlackWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2011
Beiträge
184
Übrigens endschuldige ich mich wenn ich etwas stark reagiert habe hier. Schon nach dem ich die Überschrift gelesen hatte, war ich etwas aufgewühlt. Ich hänge sehr an den TS, auch wenn man es vieleicht nicht glauben mag. xP
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.567
Wie andere teilweise schon erwähnt haben - es wäre verdammt schade, sowohl um sowohl den TS-Server als auch das Forum.

Den TS-Server benutze ich zwar nicht - kann ich momentan auch gar nicht - aber er ist eben aktiv. Und das Forum selbst, nun...um ehrlich zu sein würde es zumindest mir schon massiv fehlen, so inaktiv es auch sein mag. Und sollte das Forum noch existieren wenn ich selbst Geld verdiene (was ich ja sehr hoffe) werde ich definitiv auch etwas beisteuern, wenn es geht.
Natürlich ist auch deine Sicht da aber sehr verständlich, Lizco.

Sollte es wirklich zu einer definitiven Schließung von einem der beiden kommen wäre eine Warnung vorher, wie diese hier, definitiv eine nette Sache. Alleine schon um sich richtig verabschieden, und eventuell woanders wiederfinden, zu können.
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Wenn sich ein solches Problem ergibt [das mit den Kosten kann ich voll und ganz verstehen] wäre Discord in Erwähngung zu ziehen. Diverse Community Discord Server sind schon online und aus der persönlichen Erfahrung kann ich Discord mit gutem Gewissen empfehlen. Desweiteren wäre ein Server nicht nur auf die Funktion als Sprachchat begrenzt sondern würde auch eine recht gute Plattform für Textchats bieten.

https://discordapp.com/

Hoffe ich konnte etwas nützliches beitragen.
~ Grüße Cheoden
Nein.

Discord ist keine Alternative, da sich Discord gern mit Steam nicht verträgt.
Der TS ist unter anderem auch für Gamer aus Fussel-Kreisen interessant und damit ist das eben ein Ausschusskriterium
 

Kaleo Knuddelknuff

Frischling
Mitglied seit
31 Mrz 2017
Beiträge
9
Und warum verträgt sich dein Discord nicht mit Steam ?

In aller regel sitzt das Problem auch vor dem PC, aber genau dieses Problem, will es noch viel öfter gar nicht erst wahrhaben.
Am besten meldest du dich mal in einem PC Forum an, die beheben das dann schon wieder.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.777
Da sich die Sache nun eh geklärt hat und der Teamspeak bestehen bleibt:)

vorerst ~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben