Teamspeak Gruppenbild - Spendenaktion

Ischta

Faultier
Hallo ihr lieben HappyFurler,

der Teamspeak Server wächst und wächst wir werden immer mehr, aktuell sind bis zu 45 User zur Hauptzeit online, wir von der TS Moderation hatten eine schöne Idee und ihr könntet dabei helfen.
Gedacht haben wir an ein TS Gruppenbild bei dem jeder, für eine Spende von mindestens 10 Euro an das TS (50% an Lizco 50% an den Artist ) mit seiner Fursona mit dabei sein dabei sein kann. Jeder der der 25 € oder mehr spendet erhält noch zusätzlich seinen Character separat auf einem eigenen Bild. Also würden wir uns freuen wenn ihr mich hier oder im TS ansprechen würdet.
Als Künstler hatten wir mich angedacht http://www.furaffinity.net/user/ischta/ Anmeldeschluss wäre der 28.Februar, bis dahin möchte ich alle Skizzen dann auch ungefähr fertig haben, um dann mit der Koloration anfangen zu können.
Wir freuen uns auf eure Mithilfe:)
Liebe Grüße
Ischta
Das Teamspeak Administrations-/Moderations-Team

Bedingungen: Bis zum Anmeldeschluss müssen die Spende und alle Referenzen der zu zeichnenden Charactere bei mir sein, sind diese bis zum Anmeldeschluss nicht bei mir ist man bei dem Bild leider nicht dabei und hat auch keinen Anspruch auf Rückzahlung der Spende.

Acer

Mitglied
Nutze das HF-TS sehr häufig und würde mich auch gern mit einer 10€ Spende beteiligen, wo muss ich Unterschreiben bzw. bezahlen;)

Ischta

Faultier
Hey Acer,
Ich schicke dir mal eine PM :)
Liebe Grüße
Ischta

Kelgorr

Guest
Yippieh

Supi, danke Ischta für's erklärs-chen...ich beteilige mich dann mal :D
Bin mit 30 öro's dabei xD

Calandra

Mitglied
Ich werde auch dabei sein denke ich, muss aber noch ma mit dir reden deswegen.

Taru Trygfur

Faultier
Bin auch dabei.
Weis ja wie das ist, wenn man ein TS Server am laufen halten will ^^

Ischta

Faultier
Sehr schön das ihr alle dabei seid. :)
Das wird ein richtig schönes Großes Bild da freue ich mich schon.

Ischta

Faultier
Hey Natsu... sehr gerne ich schicke dir mal eine PM :)

Ohh... sind das viele :)

Calandra

Mitglied
Würde mich auch sehr interessieren, da ich ja auch gespendet habe, habe vor ein paar Wochen auch mal versucht Ischta deswegen anzuschreiben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten und im Ts habe ich sie auch schon länger nicht gesehen (bin aber auch nicht immer online)