Tayas Geschmiere und Gekrakel

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Wow das sind wirklich wunderschöne Zeichnungen :)!! Mir gefällt deine Art sehr! Ich freue mich auf mehr <3
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Es ist lang her und ich hatte nicht wirklich Zeit zum Zeichnen ^^
Da ich erst einmal wieder komplett in die neue Schulzeit als 12. Klässler.
Aber nun hab ich wieder ein paar Zeichnungen und Skizzen fertig bekommen.
Vor allem aber auch habe ich mir ein Set aus 160 Markern gekauft und ich liebe sie *-*
SCN_0001.jpgSCN_0002.jpgSCN_0010.jpg
Liebe Grüße Taya :D
 

Anhänge

TayatheDemon

Well-Known Member
Danke :3
Das erste Bild ist ein neues Pkmn aus den neuen Pokemon Spielen Sonne und Mond .
Es heißt Mimikyu oder Mimiga im Deutschen(oder so ich kann mir irgendwie nur den ersten Namen merken xD)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Zad

Well-Known Member
Ich finde die ebenfalls alle sehr süß und gut gelungen wobei die Pfote/Whatever von Glumanda nicht ganz korrekt aussehen.finde das Glumanda Bild am besten,einfach weil er sich so über den Ball freut
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Danke Zad :3
Na ja den Arm hab ich irgendwie nicht so hinbrkommen wie ich wollte ^^

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Die sehen alle so gut aus!!! *__* Mag das Bisasam voll, die Blätter hast Du richtig real hinbekommen und die Augen sind der Wahnsinn! Wehe Du hörst irgendwann auf zu zeichnen!!! xD
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Die sind wirklich sehr schön geworden die Bilder. Besonders das Fünfte hat es mir echt angetan von dem Spiel mit Licht und Schatten.
 

Löwe Christian

Well-Known Member
Zur oberen Reihe: Da gefällt mir das ganz rechte Bild am besten.

Zur unteren Rehe: Hier gefällt mir das ganze linke Bild am besten.
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Ich hab mal wieder ein paar Skizzen im Gepäck xD
Na ja die sehen auch nicht wirklich toll aus
Da ich nix gut Anatomie bin bzw. kann ^^



 

TayatheDemon

Well-Known Member
Na ja es sollte eigentlich einen behemuth darstellen xD
Aber Zombie geht auch :3

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Ob ich alle coloriere weiß ich nicht nicht :/
Aber die Skizze vom Juwel Dog coloriere ich sicher, aber ob die anderen auch noch mache weiß ich nicht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Hab heute wieder zwei Skizzen fertiggestellt :D
Einmal eine Klippe mit Sonnenuntergang am Meer und eine Katze mir irgendwelchen dingsbumsen xD
Das ist beim zeichnen irgendwie ausgeartet xD


Und ich habe gerade mein neues GT bestellt und fiebere nun dem 16. Bzw den 17. Februar entgegen wo es ankommen sollte *-*

LG Taya
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 5
TayatheDemon Fotografie 15

Similar threads

Oben